Geisterlaufkanone

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geisterlaufkanone
Geisterlaufkanone.jpg
Klassifikation

Die Geisterlaufkanone ist eine Kanone der Blut-Legion, welche mit der Technologie der Geisterlaufmuskete modifiziert wurde.

Der erste Einsatz der Kanone fand während Kriegsmeister Labofskis Angriff auf das Aschfurt-Forum statt. Dort wurde die Kanone benutzt, um die feindlichen Armeen und deren Trébuchets auszulöschen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Name Beschreibung Infos
(1) Abfeuern (Hylek-Geschützturm) Icon.png Geisterlaufschuss Feuert die Geisterlaufkanone auf das Zielgebiet ab. Effektiv gegen Einzelziele. Position Waffe Beidhändig 1 Icon.png
5 Wiederaufladung (Sekunden)
(2) Streuschuss Icon.png Streuschuss Feuert die Geisterlaufkanone auf das Zielgebiet ab. Effektiv gegen mehrere Ziele. Position Waffe Beidhändig 2 Icon.png
5 Wiederaufladung (Sekunden)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man verlässt die Kanone, sobald man angegriffen wird.
  • Die Kanone besitzt nur einen eingeschränkten Abschusswinkel. Sollte man versuchen, Ziele außerhalb des erreichbaren Bereichs anzuvisieren, schlägt ein Angriff fehl. Die Wiederaufladezeit der Fertigkeiten besteht dann trotzdem.