Kriegsmeister Labofski

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kriegsmeister Labofski
Kriegsmeister Labofski.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geist
Organisation
Ascalonischer Geist
Rang
Veteran
Stufe
11
Als ich noch im Fahrar war, erzählten sie Gruselgeschichten über den alten Schlachter.

Rytlock Brimstone

GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Kriegsmeister Labofski.

Kriegsmeister Labofski leitet den Angriff der ascalonischen Geister auf das Aschfurt-Forum.

Biografie[Bearbeiten]

Frühe Jahre[Bearbeiten]

Labofski wuchs im alten Ascalon auf, wo er als problematischer Jugendlicher und Schläger bekannt war. Laut eigener Aussage war er häufig als Angeklagter im Gerichtsgebäude in Grendich vertreten. Mit dem Alter wurde er jedoch reifer und begann Karriere in der ascalonischen Armee zu machen. Er überlebte das Große Feuer und stieg bis zum Rang des Kriegsmeisters auf. Nach dem großen Feuer war er lange im zerstörten Gerichtsgebäude stationiert, eine Situation, die er aufgrund seiner Vergangenheit mit dem Ort, mit Wehmut betrachtete.

Im Jahr 1090 N.E. beschwor König Adelbern das Feindfeuer, welches auch Labofski traf und aus ihm einen ascalonischen Geist machte.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. führte er eine Geisterarmee mit mehreren Trébuchets an, das Aschfurt-Forum anzugreifen. Der Spieler-Trupp schaffte es mithilfe der Technologie der Geisterlaufmuskete, seine Armee mitsamt der Belagerungswaffen auszuschalten. Später stellten sie Labofski innerhalb der alten Abtei-Ruinen und schalteten ihn aus.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe bei „Tödliche Gewalt
→ Siehe bei „Geisterlauf-Artillerie

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Streitkolben-Schmetterschlag - Nahkampf-Angriff
    • Zermalmender Schlag - Nahkampf-Angriff
      • Getreuer Schlag - Nahkampf-Angriff
  • Riposte - Blockt den nächsten Angriff und greift dann an, was Benommenheit Icon.png Benommenheit (2s) verursacht
  • Verschafft sich selbst 5 Stapel Macht Icon.png Macht (14s)
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Bei Beginn des Kampfes
  • Ascalonier, zu mir!
  • Ihr werdet fallen!
Bei Tod
  • Es ist noch nicht vorbei!