Repressalie (Persönliche Geschichte)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Repressalie
Repressalie (Persönliche Geschichte).jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Nehmt am Ordensgipfel in Löwenstein teil.

Persönliche Geschichte Icon.png Schließt euch der Versammlung am Pier der Klaueninsel an.

Besiegt Zhaitans Streitkräfte und erobert die Klaueninsel zurück.

Persönliche Geschichte Icon.png Schließt euch den angreifenden Truppen auf der Klaueninsel an.
Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt an der Strategiesitzung bei den Docks teil.
Persönliche Geschichte Icon.png Begleitet den Agenten Zott zum Signalturm.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt Zott während er den Verstärker neu konfiguriert.
Persönliche Geschichte Icon.png Versammelt euch am inneren Festungstor.
Persönliche Geschichte Icon.png Begleitet Trahearne zum inneren Festungswall.
Persönliche Geschichte Icon.png Schließt euch der Versammlung am Pier der Klaueninsel an.
Persönliche Geschichte Icon.png Östliche Brüstung Event Übernahme Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Nördlicher Festungswall Event Übernahme Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Westliche Brüstung Event Übernahme Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Bringt den zentralen Hof unter Kontrolle.
Persönliche Geschichte Icon.png Hof Event Übernahme Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Faulschreck der Seuchenbringer Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Seht nach Doern, Efut, Wynnet und Trahearne.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 22.707 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 59 ist.)
  • Belobigungsschreiben Icon.png Belobigungsschreiben – 400Einfluss Icon.png
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Abhängig davon, wen man drei Abschnitte zuvor rekrutiert hat, hat man andere NSC zur Unterstützung.

Abtei Durmand
  • Forscher Barron und Forscher Fero oder Tegwen und Carys
Orden der Gerüchte
  • Professor Gorr oder Benn Zehnstreich
Die Wachsamen
  • Fibharr Yogsson oder Knurr Feuerbrand und Galina Kantenmalmer

Begleitet den Agenten Zott zum Signalturm.

Zott bewegt sich erst weiter, wenn die jeweils nächste Gruppe besiegt wurde. Alle anderen Gegner sind unverwundbar.

Besiegt Faulschreck den Seuchenbringer

Man sollte Abstand vom Boss und den Fischgeschützen halten und ansonsten auf den Boss halten. Gegen den Furchteffekt kann man nichts tun, da er selbst wenn man ihn entfernt erneut aufgetragen wird.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Repressalie (Persönliche Geschichte).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Die drei Orden von Tyria trafen sich am Dock in Löwenstein und beschlossen, ihre Anstrengungen in Orr unter einem neuen Banner zu vereinigen. So wurde der Pakt gegründet. Bei der ersten Mission führt Trahearne uns zurück auf die Klaueninsel, wo wir versuchen werden, Zhaitans Streitkräften Fort Unerschütterlich zu entreißen.


Gemeinsam konnten die drei Orden Tyrias die Klaueninsel zurückerobern und den Seuchenbringer besiegen. Löwenstein ist nicht länger in Gefahr. Mit einem Schlag hatten wir den Verlust meines Mentors gerächt und bewiesen, dass der Pakt es mit jedem Feind aufnehmen kann.
Banner von Löwenstein
Ein Banner, das nach der Zurückeroberung der Klaueninsel von den Truppen Zhaitans geborgen wurde.

Trophäe


Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe der Versammlung
General Almorra Seelenhüter: So, Gixx ist also aus der Bücherei gestolpert und der Präzeptor aus dem Loch gekrochen!
Gixx: Ich merke schon, die Rationalität kommt Eurem Unwissen nicht in die Quere, Almorra. Vorhersehbar.
General Almorra Seelenhüter: Wen nennt Ihr unwissend, zappeliger kleiner Bücherwurm?
Halvora Schnappdolch: Wunderbar. Das nenne ich einen Anfang. Der Orden der Gerüchte braucht Verbündete, keine Kinder.
Sequenz danach
Trahearne: Genug gestritten, Leute! Unser wahrer Feind lauert jenseits der Wellen.
Trahearne: Zhaitans Diener marschieren auf die Tore von Löwenstein zu. Wir müssen uns zusammentun, sonst vernichtet er uns alle.
<Charaktername>: Als ich dem Orden beitrat, schwor ich, Zhaitan zu bekämpfen. Ich sterbe für Tyria, wenn es sein muss. Aber ich glaube, dass wir gemeinsam siegen können.
<Charaktername>: Die Wachsamen zeigten großen Mut im Kampf gegen die Drachen. Auch diese Allianz braucht Mut. Warum sollte man jetzt zaudern?
<Charaktername>: Der Orden der Gerüchte hat den Aufstieg und Fall von Nationen gesehen. Auch dieser Bedrohung werden wir uns stellen.
<Charaktername>: Und wer weiß mehr über die Drachen als die Abtei? Denkt nur daran, wie viel es zu lernen gibt. Wo sonst, wenn nicht in Orr?
Gixx: Bei den Rädern und Federn der Ewigen Alchemie, Ihr habt Mut! Aber ... es stimmt. Wissen ist sinnlos, wenn man es nicht benutzt. Wir werden Euch helfen.
Halvora Schnappdolch: Der Orden der Gerüchte arbeitet seit Generationen daran, Nationen zusammenzubringen. So wie jetzt. Unsere Klingen sind Euer.
General Almorra Seelenhüter: Die Wachsamen fürchten nichts! Nicht mal schlecht gelaunte, disziplinlose Großmäuler wie diese beiden. Wir machen mit, aber ich bestehe auf einer Hierarchie. Wer führt diese Kampagne an?
Gixx: Der Logik nach kann es kein Vertreter unserer drei Orden sein, sonst stünde einer höher als die anderen. Eine knifflige Angelegenheit!
<Charaktername>: Das habe ich schon bedacht. Trahearne, Ihr seid nie einem Orden beigetreten und werdet doch von allen respektiert. Ihr habt Euer Leben lang Orr studiert. Führt Ihr uns?
Trahearne: Ich ... ich wollte nie Soldat sein. Ich suchte nur nach der Wahrheit. Aber ... ja. Ich führe diesen Pakt vor die Tore Arahs, und gemeinsam werden wir Zhaitan vernichten.
Trahearne: Erst die Klaueninsel. Schicken wir unsere trotzige Nachricht mitten ins Herz von Orr: Tyria steht vereint!
Danach
Trahearne: Mein Leben lang habe ich Orr beobachtet, das Land studiert und Zhaitans Monster erforscht.
Trahearne: Vielleicht ... habe ich meine Wylde Jagd gemieden. Mich versteckt, weil ich meinte, nicht bereit zu sein.
Trahearne: Ich glaubte nicht an die Reinigung Orrs und scheute vor allem das Scheitern.
Trahearne: Ihr habt Recht. Ich muss die Feder niederlegen und das Schwert ergreifen.
Trahearne: Man sollte lieber kämpfen und verlieren, als gar nicht erst zu kämpfen.
Mit Forscher Fero
Ich habe Barron immer gesagt, dass es kein Spaziergang wird. Schreibtischdebatten sind nichts dagegen!
Dialog Weiter Icon.png Wie werdet Ihr den Schallharmonisierer auf die Klaueninsel transportieren?
Nun gut, es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft. Sobald wir da sind, werden wir auspacken, entgiften und es krachen lassen!
Dialog Abbrechen Icon.png Jawoll.
Dialog Abbrechen Icon.png Gebt die Hoffnung nicht auf!
Mit Forscher Barron
Das wird ein absolut abgedreht schrotttastischer Spaß! Wartet nur ab!
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, dass Ihr so aufgeregt seid.
Mit Gixx als Mitglied der Abtei Durmand
Ich traue dieser Idee noch nicht, Magistra. Ich hoffe, Ihr seid für dieses Unternehmen gerüstet.
Dialog Weiter Icon.png Natürlich. Sagt mir, wie gut kennt Ihr General Seelenhüter?
Nicht gut. Nachforschungen deuten darauf hin, dass sie diszipliniert, militant und irgendwie ... furchterregend ist.
Dialog Weiter Icon.png Und Halvora?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Es ist unsere beste Chance. Was könnt Ihr mir über Präzeptorin Halvora sagen?
Weniger. Die Legion, die Ausbildung - ihre Akte wurde ausgelöscht. Ich kenne nur Gerüchte. Darunter einige grausige.
Dialog Weiter Icon.png Und der General?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Vertraut mir, Verwalter. Nur so haben wir Aussicht auf Erfolg.
Mit Wynnet Schönhaar als Mitglied der Abtei Durmand
Eure Bereitschaft, dem Tod zu begegnen, ist erstaunlich. Auf keinen Fall überlasse ich Euch sämtlichen Ruhm!
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr also den vereinigten Streitkräften beitreten?
Unsere Gelehrten haben einige neue alchemistische Stoffe angesetzt und einen Belagerungsschuss entwickelt, welcher auf die verwesenden Körper der Auferstandenen abgestimmt ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich nützlich an. Ich freue mich darauf, ihn im Einsatz zu sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden den Ruhm teilen - und den Siegestrunk!
Mit Trahearne
Diesen Zusammenschluss von Streitkräften zu führen ist keine leichte Aufgabe. Das ist das Schicksal, dass der Blasse Baum vorhergesehen hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr könnt das schaffen. Ich werde bei Euch sein.
Mit Doern Velazquez
Ihr habt also alle zu dieser Versammlung überredet? Das versuche ich seit Jahren. Gut gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist der Asura hinter Euch?
Er ist unser hiesiger Spezialist für optische Gerätschaften, ein wahres Genie, wenn es um magische Effekte geht.
Dialog Weiter Icon.png Auf der Klaueninsel gibt es Signaltürme, die optische Geräte verwenden.
Ich freue mich auf das Schlachtfeld.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns auf der Insel.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen, dass wir einer Meinung sind. Wir sehen uns auf der Insel.
Mit Riel Dunkelwasser
Meine Anwesenheit betrifft Euch nicht, <Charaktername>. Solltet Ihr etwas brauchen, sprecht mit Halvora oder Doern.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie Ihr meint.
Mit Halvora Schnappdolch
Ich weiß, wer Ihr seid, <Charaktername>. Beeindruckend. Es ist Eure Schnapsidee, dass wir uns alle vertragen und gemeinsame Sache machen sollen. Worum geht es euch wirklich?
Dialog Abbrechen Icon.png Einzig und allein Löwenstein zu retten - und Tyria.
Mit Kriegsmeisterin Efut
Ich bin es nicht gewohnt, jemanden zu folgen, der so ... undiszipliniert ist. Aber wenn Almorra Euch vertraut, kann ich das vermutlich auch.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Kriegsmeister.
Mit General Almorra Seelenhüter
Also habt Ihr diese Versammlung hier einberufen? Eine gute Sache, jedoch fürchte ich, dass Eure Hoffnungen hier vergebens sind. Der Haufen hier wird niemals lernen, zusammenzuarbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Bitte versucht es, General. Euch könnte eine Überraschung erwarten.
Unter Deck
Mit Forscher Barron
Auf der Flut hergeschwommen, Kielschwein! Ohne Getrödel und Firlefanz. Gut, was? Los, Trahearne wartet.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Bin schon unterwegs. Habt Ihr den Schallharmonisierer?
Jepp, wir sind bereit. Wir machen die Kiste zu, sobald wir im Hof sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Viel Glück hier draußen.
Auf dem Schiffsdeck
Doern Velazquez: Kaum zu glauben, dass es die gleiche Insel ist. Die Schönheit stirbt zuerst ... Ach, ich bin ein Romantiker. Vergebt mir.
Wynnet Schönhaar: Romantik ist Zeitverschwendung. Konzentriert Euch auf die Jagd.
Doern Velazquez: Seltsam ... das tue ich.
Trahearne: Ah, unsere Kompanie ist komplett. Jetzt kann die Einsatzbesprechung beginnen.
Sequenz
Kriegsmeisterin Efut: Marschall Trahearne! Ich bin Efut, Verbindungsoffizier der Wachsamen. Die Löwengarde räumt einige Straßen, aber das innere Hoftor ist blockiert.
Wynnet Schönhaar: Meine Abtei-Forscher haben einen biomantischen Belagerungskondensator hergeschafft. Unsere Mystiker arbeiten schon eine Weile daran. Er sollte nützlich sein.
Doern Velazquez: Von der Maschine habe ich gehört: Unsere Agenten haben eine Blaupause gestohlen. Die bizarre Telemetrie war uns zu hoch. Ist das ein funktionierender Prototyp?
Wynnet Schönhaar: Natürlich. Nichts übertrifft die Intelligenz der Abtei. Leider ist es ein transportables Modell. Ihm fehlt also die Kraft, ein blockiertes Tor zu durchschlagen.
<Charaktername>: Was wäre, wenn wir den Kondensator irgendwie verstärken würden?
Doern Velazquez: Schlau. Die Signaltürme nutzen magische Tafeln, um die Helligkeit zu erhöhen. Wenn wir die Richtung der Tafeln umkehren und die Verzauberung anpassen, könnten wir den Strahl verstärken.
Wynnet Schönhaar: Das ist improvisiert, abgefahren und durchgedreht ... aber es könnte funktionieren. Aber zwischen uns und dem Signalturm sind viel zu viele Untote.
Kriegsmeisterin Efut: Überlasst das mir. Die Wachsamen mögen Euren weh-weh-matischen Keuchberechner nicht verstehen, aber vom Untotentöten wissen wir einiges.
Trahearne: Dann haben wir einen Plan. Kommandeur Efut, Abmarsch. Eure Recken zeigen Euch den Weg.
Bei Agent Zott
Doern Velazquez: Agent Zott, schafft das Abtei-Gerät hoch zum Signalturm und setzt es in Betrieb. Die Barrikade muss fallen.
Agent Zott: Ist es das, was ich denke? Wie haben sie die Winkel verdichtet? Gah - starrt es nicht an. Stöpselt es ein! Ich bin unterwegs, Präzeptor.
Auf dem Weg zum Turm
Löwengardistin Apatia: Zerstört dieses Knochentor oder das war's mit diesem Angriff!
Am Signalturm
Agent Zott: Hier ist die Steuerung. Ich muss sie umkehren, die Verstärkung nachjustieren und den Kodensator anschließen. Haltet sie mir vom Leib!
Agent Zott: Wer hat bloß den Astral-Schaltkreis dieses Turms verbrochen? Oh, die Abtei? ... Äh, gut, Verzeihung ...
Agent Zott: Nur noch ein paar Sekunden ... hat jemand Kaugummi dabei? Ach, egal ...
Agent Zott: Und los! Moment, das war zu wenig. Lasst mich noch was anderes versuchen ...
Agent Zott: Aha! Achtung, festhalten. Ein rekonstulierter Konfigurator ahoi!
Videosequenz
Agent Zott: Aha. Haltet eure Helme fest! Ein wiederaufgebauter Konfigurator kommt!
Danach
Doern Velazquez: Unsere Agenten kriegen Erstaunliches fertig, mit nichts als Draht und Kaugummi. Gut gemacht, Zott!
Agent Zott jubelt <Charaktername> zu.
Mit Forscher Barron
Auf die Plätze! Fertig! Los!
Dialog Würde Icon.png Wenn wir uns an unsere Strategie halten, wird der Tag unser sein. Haltet Euch bereit. (Ehrenhaft)
Auf geht's, Kielschwein. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt's erfasst.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf jeden Fall.
Bei den Docks
Forscher Barron: Das Tor ist Geschichte, und Fero kümmert sich drinnen um den Turm. Also los!
Löwengardistin Apatia: Ich preise Euren Mut! Die Docks sind sicher. Wir haben die Orrianer zurückgedrängt und Trahearne erwartet Euch am Tor.
Löwengardistin Apatia: Die Zinnen wurden überrannt. Wir müssen sie befreien, wenn wir die Belagerungsmaschinen einsetzen wollen.
Löwengardistin Apatia: Die Löwengarde bleibt wachsam. Wir sind erschöpft, aber nicht besiegt. Viel Glück!
Sequenz beim Tor
Trahearne: Gut gemacht. Wir haben die Docks gesichert!
Kriegsmeisterin Efut: Was ist mit dem Innenhof, Marschall? Das große Drachending erwischt uns, sobald wir reinstürmen.
Trahearne: Wir müssen die Zinnen zurückerobern und die Belagerungswaffen aufstellen. Dann haben wir beim Räumen des Innenhofes Deckung aus der Luft.
Wynnet Schönhaar: Da kann ich helfen. Abtei-Alchemisten haben spezielle Munition zur Schwächung solcher Champions geschaffen. Wir können das Monster zu Boden zwingen.
Kriegsmeisterin Efut: Sobald es runterkommt, machen wir es tot. Vertraut auf den Stahl der Wachsamen.
Auf dem zentralen Festungswall
Trahearne: Ich werde die Sache von hier aus koordinieren. Geht mit Wynnet und erobert die Belagerungspunkte zurück. Der Seuchenbringer muss vernichtet werden!
Mit Trahearne
Ich werde darauf zurückkommen. Geht mit Wynnet und repariert die Belagerungswaffen! Wir brauchen diese Munition, um Seuchenbringer vom Himmel zu holen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bringe sie wieder in Schuss.
Nach Eroberung der östlichen Brüstung
Abtei-Techniker: Geschafft! Ich lade die alchemistische Munition!
Beim nördlichen Festungswall
Forscher Barron: He! Fero! Hoch mit Euch! Keine Zeit für Nickerchen. Ohne Euch läuft der Turm nicht!
Forscher Fero: Maschinen startklar, Waffe bereit! Es kann losgehen!
Nach Eroberung aller 3 Punkte
Wynnet Schönhaar: Wir haben die Belagerungspunkte unter Kontrolle. Jetzt müssen wir in die Schlacht. Vorwärts!
Abtei-Techniker: Das ist mehr nach meinem Geschmack! Sagt Trahearne, dass wir bereit für den Drachen-Champion sind!
Trahearne: Räumt den Hof! Drängt die auferstandene Horde zurück!
Nach Eroberung des Hofs
Trahearne: Macht Euch bereit, Leute! Wartet, bis der Drache kommt und greift dann gemeinsam an. Auf meinen Befehel ... wartet ...
Trahearne: Feuer!
Während des Kampfes gegen den Seuchenbringer
Trahearne: Bleibt außer Reichweite! Das Monster befiehlt den Toten, aufzuerstehen!
Trahearne: Hütet Euch vor dem giftigen Atem des Seuchenbringers!
Trahearne: Da fallen Raupen von seinen Schwingen herab. Lasst Euch nicht umzingeln von ihnen!
Trahearne: Vorsicht! Er hat Gift fallen lassen! Bleibt weg davon!
Doern Velazquez: Kämpft! Um Euer Leben, für Eure Familien! Für Tyria!
Wynnet Schönhaar: Dieses Riesenhuhn ist in etwas so schlau wie ein toter Fisch! Schaltet es aus!
Kriegsmeisterin Efut: Hier setzen wir Euch eine Ende! Bis hierhin und nicht weiter, Zhaitan! Eure Diener werden Löwenstein niemals nehmen!
Videosequenz nach dem Kampf
Trahearne: Wir haben es geschafft. Wir haben die Klaueninsel zurückerobert und dabei sogar noch Löwenstein gerettet.
Trahearne: Ich weiß nicht, was noch auf uns zukommen wird, aber zum ersten Mal keimt Hoffnung in mir auf.
Trahearne: Hoffnung, dass dieses Bündnis Tyria vor den Drachen retten kann. Hoffnung für die Zukunft.
Trahearne: Hoffnung... für Orr.
In der Nähe der verschiedenen Gruppen
Wachsamen-Recke: Gerüchte-Agenten sind geschickt mit Klingen. Ich bin beeindruckt.
Gerüchte-Agent: Ihr könntet mir sicher noch etwas beibringen, Recke.
Gerüchte-Agent: Geschafft! Der Seuchenbringer ist besiegt!
Gerüchte-Agentin: Ja ... aber was jetzt? Schmieden wir wirklich ein Bündnis?
Explorator der Abtei: Welche Technik habt Ihr da hinten angewendet?
Gerüchte-Agentin: Es gibt eine Stelle unter der Brust. Die ist Euch neu?
Explorator der Abtei: Nicht mehr. Sehr gut!
Wachsamen-Recke: Gut gemacht, Recken! Tapfer gekämpft!
Wachsamen-Recke: Der Sieg ist vorerst unser. Aber hält das? Können wir den anderen trauen?
Historikerin der Abtei:Ihr wisst, dass der "Pakt" nur eine Chance von eins zu dreitausendsiebenhundertundzwanzig hat, oder?
Explorator der Abtei: Wenn Trahearne da ist, sind mir die Chancen egal.
Mit Doern Velazquez
Der Orden der Gerüchte hätte niemals geglaubt, den Tag zu erleben, an dem einer der größten Schergen Zhaitans fallen würde. Das ist Euer Verdienst, <Charaktername>.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Gemeinsam werden wir noch mehr erreichen.
Mit Kriegsmeisterin Efut
Ihr mögt keine Wachsame sein, aber Ihr habt wahrhaftig Euer Können auf dem Schlachtfeld bewiesen. Niemals hätte ich geglaubt, das zu erleben!
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wenn wir den Seuchenbringer vernichten können, können wir auch Zhaitan vernichten.
Mit Wynnet Schönhaar als Mitglied der Abtei Durmand
Ein mutiges Unterfangen! Die Techniker der Abtei haben mit den Katapulten ganze Arbeit geleistet, findet Ihr nicht? Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Sieran wäre sehr stolz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Es wird ein schwerer Weg, aber gemeinsam können wir es schaffen. Gemeinsam.
Sequenz mit Trahearne
<Charaktername>: Dies ist ein bedeutsamer Tag. Das Blatt der Geschichte hat sich gewendet, Trahearne.
Trahearne: In der Tag. Viele Menschen zweifelten. Selbst die Orden waren nicht sicher, ob es zu schaffen sei.
Trahearne: Noch nie zuvor war Tyria so geeint. Lasst Orr das Echo dieser Schlacht hören! Wir können die Drachen besiegen. Und wir werden es tun!
<Charaktername>: Zhaitan erwartet uns im Zentrum Orrs, umgeben von einer Nation der Untoten. Die Vernichtungsschlacht gegen den Drachen wird nicht nicht leicht. Aber zu gewinnen ist sie.
Trahearne: Es gibt eine zerstörte Festung am Rande Orrs, südlich der Trümmerkluft-Hügel. Von diesen hohen Klippen kann man die Türme Orrs jenseits der Meerenge der Verwüstung sehen.
Trahearne: Wir erobern dieses Fort und eignen es uns an. Der Pakt wird es wieder aufbauen. Wir pflanzen unsere Banner auf und stoßen von dort zum Herz des Drachen vor.
Trahearne: Ich werde Pläne mit den Anführern der Orden schmieden und Truppen an diesem Ort sammeln. Ihr habt Euch etwas Erholung verdient.
Trahearne: Kommt zu mir, wenn Ihr bereit seid. Dann finden wir gemeinsam einen Weg, Zhaitan zu vernichten.
Mit Trahearne als Mitglied der Abtei Durmand
Bevor Ihr uns verlasst, sollten wir uns noch besprechen, <Charaktername>. Habt Ihr noch mehr Fragen?
Dialog Weiter Icon.png Dieser neue Pakt - wie wird der funktionieren?
Ich habe mich in einer kurzen Unterredung mit den Ordensführern darauf verständigt, dass jeder einen persönlichen Anführer für seine Truppen in Orr ernennen würde, der mir Rapport erstattet.
Dialog Weiter Icon.png Wissen wir, wer diese Anführer sein werden?
Für den Orden der Gerüchte, Doern Velazquez. Für die Abtei Durmand, Wynnet Schönhaar. Kriegsmeisterin Efut wird die Truppen der Wachsamen befehligen.
Dialog Weiter Icon.png Soll ich mich bei Wynnet Bericht melden, da ich ein Mitglied der Abtei Durmand bin?
Nein. Euer Platz ist an meiner Seite, als stellvertretender Kommandeuer des Paktes. Ich brauche Euch, um alle drei Orden zusammenzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Ich fühle mich geehrt. Was sollte ich sonst noch wissen?
Ich kenne eine Festungsruine an der Küste von Orr. Es würde einigen Aufwand bedeuten, sie wieder einsatzfähig zu machen, aber von dort aus könnten wir direkt das Herz der Truppen Zhaitans angreifen.
Dialog Weiter Icon.png Sie braucht einen Namen, um den Kampfesmut ihrer zukünftigen Garnison zu beflügeln. Irgendwelche Vorschläge?
Ich war so beschäftigt damit, mich auf die Klaueninsel vorzubereiten ... ich habe nicht viel darüber nachgedacht. Habt Ihr einen Vorschlag?
Dialog Weiter Icon.png Wir sind drei Gruppen, zu einer vereint. Wie wäre es mit Fort der Dreifaltigkeit?
Perfekt. Ich muss nun Vorräte beschaffen und den Marsch der Truppen nach Süden, zur Küste von Orr, in die Wege leiten. Wir treffen uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Wir sehen uns bald.
Mit Trahearne
Ich spüre den Rauch des Sieges, aber auch die Bürde, die wir uns damit aufgeladen haben.
Dialog Weiter Icon.png Bürde? Warum seid Ihr so niedergeschlagen, Trahearne?
Wir brachten sie zusammen und gaben Ihnen Hoffnung - aber dieser Kampf war nur ein schwacher Vorgeschmack dessen, was uns in Orr erwartet.
Dialog Weiter Icon.png Mit denen können wir es aufnehmen. Einen nach dem anderen, wenn nötig.
Euer Geist ist unermüdlich, <Charaktername>. Ich hoffe, Ihr habt recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Glaubt an Euch. Werden wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut Euch über diesen Augenblick, Trahearne. Ihr seht viel zu ernst aus.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte
Andere
Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]