Helft Inspektorin Kiel Straßen durch das schwierige Terrain zu bauen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Verlorene Küste

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Inspektorin Kiel Straßen durch das schwierige Terrain zu bauen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Löwengarde bemüht sich, den Karka die Kontrolle über die Insel zu entreißen.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Sichert den Strand zwischen den Landungspunkten Löwe und Stolz
Event Verteidigung Icon.png 80 Helft Inspektorin Kiel Straßen durch das schwierige Terrain zu bauen
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert die Berater des Konsortiums zum verlorenen Lager
Event Verteidigung Icon.png 80 Begebt Euch mit Inspektor Kiel weiter ins Land hinein
Event Angriff Icon.png 80 Vernichtet die Karka und ihre Eier, um das Karka-Lager wieder aufzubauen
Event Angriff Icon.png 80 Verteidigt das Karka-Lager gegen die Karka-Invasion

Ein Sprengteam der Löwengarde nähert sich der Brutstätte der Karka und bringt Sprengsätze im Karka-Bau an.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Beschützt das Löwengarden-Sprengteam

Der Uralte Karka ist den Belagerungswaffen der Löwengarde ausgewichen. Sie versuchen, ihn wieder zu seiner Brutstätte zu locken.

Event Prüfung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Lockt den uralten Karka wieder zu seiner Brutstätte

Der uralte Karka hat sich in seinen Bau zurückgezogen. Die Löwengarde ist ihm auf dem Fersen, um ihn zur Strecke zu bringen.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den uralten Karka

Der uralte Karka wurde besiegt. In Meer des Leids ist wieder Ruhe eingekehrt.

Dialog[Bearbeiten]

Nach der Eroberung des Außenpostens
Inspektorin Ellen Kiel: Sehr gut, Leute! Aber wir fangen gerade erst an.
Inspektorin Ellen Kiel: Wir müssen für unsere Truppen und Versorgungs züge Wege über die Insel bahnen.
Inspektorin Ellen Kiel: Also, Ihr kümmert Euch um unsere Operationsbasis. Vorwärts!
Inspektorin Ellen Kiel: Der Strand gehört uns. Graben wir uns ein und planen unseren nächsten Zug.
Beim Start des Events
Berater Okk: Ich sage es noch einmal: Die Löwengarde hat keinerlei Besitzrechte, weder für den Strand noch für die Insel, also keinerlei Autorität.
Unterkonstabler Foedaunt: Schnauze, Lakai. Löwenstein ist in Gefahr, und wir sind die Löwengarde. Mehr Autorität brauchen wir nicht.
Inspektorin Ellen Kiel: Da hat er Recht. Bis die akute Bedrohung abgewendet ist hat hier die Löwengarde das Sagen.
Berater Okk: Gut, akzeptiert ... teilweise. Das Konsortium ist natürlich dankbar für Eure Hilfe in dieser ... einzigartigen Situation.
Unterkonstabler Foedaunt: Schön wir wären soweit. Was ist geplant?
Inspektorin Ellen Kiel: Wir müssen wissen, wie es hier aussieht, bevor wir weiter vorstoßen.
Inspektorin Ellen Kiel: Mal herhören! Ich brauche zwei Spähtrupps, die sofort losziehen.
Auf dem Weg
Inspektorin Ellen Kiel: Schlagen wir einen Pfad hier durch. Unsere Leute brauchen eine leichtere Route über diesen Felsen.

...

Am Ende des Events
Berater Okk: Wir wissen, dass die verschollene Expedition wahrscheinlich im Süden kampiert hat Ich muss mir den Ort ansehen.

...

Unterkonstabler Foedaunt: Euch auch, Idiot. Viel Glück beim Gefressenwerden. Ist sicher gut für Eure kostbare Institution.
Inspektorin Ellen Kiel: Ach lass nur. Wenn er sich ohne Schutz der Löwengarde umsehen will, ist das seine Sache. Wir haben zu tun. Leute! Abmarsch!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Mitglieder des Konsortiums
Andere

Gegner[Bearbeiten]

Karka