Historiker Hartwell

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historiker Hartwell
Historiker Hartwell.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
25
Karte
Historiker Hartwell Karte.jpg

Der Historiker Hartwell betreibt seine Forschungen für die Abtei Durmand in der Ersten Freistatt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Offenbar gehe ich diesen Löwengardisten ziemlich auf den Senkel. Man sollte meinen, die Soldaten, die im ersten Freihafen von allen stationiert sind, würden dessen Geschichte respektieren, egal, was es für Zentauren-Ärger gibt.
als Mitglied eines Ordens
Dialog Weiter Icon.png Gehört Ihr der Abtei an? Ich auch. Ich heiße <Charaktername>.
Sagt mir nichts, was aber nichts zu bedeuten hat. Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Und meine persönlichen historischen Forschungen liefern keine Aufschlüsse über dieses Drachenzeug. Ich heiße Hartwell. Schön, Euch kennenzulernen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Eure Studien.
Die politische Geschichte der Streitkräfte in Tyria und vor allem welche Rolle die einzelnen Streitkräfte innerhalb der Gesellschaft spielen. Ich habe sowohl bei den Seraphen als auch in der Löwengarde einige Zeit verbracht. Als Nächstes möchte ich mich auf den langen Marsch nach Ebonfalke machen, um die Vorhut zu studieren.
Dialog Weiter Icon.png Ebonfalke?
Ebonfalke ist die letzte noch verbliebene Bastion der Menschen gegen die Charr, auch wenn derzeit Waffenstillstand herrscht. Die Passage durch das Asura-Portal ist mir nicht geheuer, deshalb muss ich Eure gesamte Heimat durchqueren und meine Reise dann durch das Gebiet der Charr fortsetzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, alles geht glatt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tja, sie müssen eben Ihrer Arbeit nachgehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Es ist immer Zeit, zu reden.
  • Kann ich helfen?
  • Woran denkt Ihr gerade?
  • Grüß Euch.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Auch wenn der Spieler Mitglied eines anderen Ordens ist, zum Beispiel dem Orden der Gerüchte angehört, kann er im Dialog die Frage stellen:"Gehört Ihr der Abtei an? Ich auch. ..."