Im Gestrüpp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Überblick, Lösung, NSC, Dialoge.
Im Gestrüpp
Im Gestrüpp.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Mesmer Icon.pngElementarmagier Icon.pngNekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Im Gestrüpp.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Mazdak der Verfluchte wurde vernichtet. Riannocs Geist kann endlich in Frieden ruhen. Ich habe Caladbolg zum Blassen Baum zurückgebracht, aber vielleicht werde ich das Schwert eines Tages wiedersehen. Zwischenzeitlich bin ich dem Orden der Gerüchte beigetreten. Ich freue mich darauf, mehr von der Welt zu sehen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]