Ipos Hakenkieme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ipos Hakenkieme
Ipos Hakenkieme.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Haken-Trupp
Stufe
3
Karte
Ipos Hakenkieme Karte.jpg
Standardstandort
Ipos Hakenkieme Karte 2.jpg
Während der Events

Ipos Hakenkieme ist das letzte Mitglied des Haken-Trupps, welches den Feritas-See beschützte. Als letzter Überlebender hat er keine Kraft mehr zu kämpfen, erledigt aber weiter die ihm übertragene Aufgabe. Nur während der See bedroht wird bringt er sich in Sicherheit und sucht nach Unterstützung.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Haken-Trupp hat sich um diesen See gekümmert, seit wir die Fahrar verlassen haben. Ich bin der Letzte, der noch übrig ist. Es wird nicht mehr lange dauern, bis eine Wachablösung hier am Feritas-See ansteht.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit dem Rest Eures Trupps geschehen?
Über die Jahre sind sie alle gestorben, einer nach dem anderen. Ich bin der Letzte, der noch lebt, was mich wohl zu einem Gladium macht. Mir macht das nicht aus. Ich werde weiterhin die Arbeit verrichten, für die wir hier eingesetzt wurden, bis ein neuer Trupp die Aufgabe bekommt, unseren Platz einzunehmen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, sie werden Euch ersetzen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ein treuer Soldat wird nie vergessen. Gehabt Euch wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Der vorherige Tribun hat uns aufgetragen, uns um den See zu kümmern. Wir haben jahrelang darauf geachtet, dass er nicht überfischt wird und dass das Wasser sauber und rein bleibt. Hier an diesem See habe ich alles bekämpft, von Skalen bis hin zu Lindwürmern. Es macht mich traurig, ihn verlassen zu müssen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit dem Rest Eures Trupps geschehen?
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, sie werden Euch ersetzen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt idyllisch. Man sieht sich.
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, sie werden Euch ersetzen?
Das werden sie müssen. Alleine kann ich nicht mehr lange so weitermachen. Ich brauche ja jetzt schon Hilfe, wann immer die Flammen-Legion auftaucht oder sich Lindwürmer zeigen. Ich fühle keine Scham und keine Schande. Ich habe ein gutes Leben geführt und habe hart für die Legionen gearbeitet. Ich habe viel geopfert, und ich werde auch weiterhin kämpfen, bis meine Zeit gekommen ist. Es wird nicht mehr lange dauern.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit dem Rest Eures Trupps geschehen?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Abbrechen Icon.png Mögt Ihr im Blut Eurer Feinde ertrinken. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr macht Eurem Trupp Ehre. Man sieht sich.
Während Tötet die Felslindwurm-Brutmutter
→ Siehe bei „Tötet die Felslindwurm-Brutmutter

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!
  • Die Legion ruft.
  • Braucht Ihr was?