Itheann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Itheann
Itheann.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Itheann Karte.jpg

Itheann ist ein Sylvari, der lange Zeit als Kaufmann exotischer Sylvari-Spezialitäten, im Händlerforum tätig war. Die Zerstörung Löwensteins durch Scarlet ruinierte sein Geschäft. Auch nach dem Wiederaufbau der Stadt bleiben die Kunden aus, da viele Bürger keinem Sylvari mehr trauen.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Angebot[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Angebot von Itheann
Name Seltenheit Typ Preis
Leckere Höhlenspore Icon.png Leckere Höhlenspore Einfach Nahrung 48 Kupfer
Würgeblütenherz Icon.png Würgeblütenherz Einfach Nahrung 16 Kupfer
Krug mit Herbstnektar Icon.png Krug mit Herbstnektar Einfach Nahrung 32 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Zum Glück hatte ich gerade keine Bestände, als Scarlet zugeschlagen hat. Ich habe genug Geld, um eine Weile über die Runden zu kommen. Andere Händler hier können das nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr Glück.

Seit dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Mit Löwengardistin Hela
→ Siehe bei „Blutküste-Bezirk

Zitate[Bearbeiten]

  • Folgt Eurem Traum.
  • Mein Wort ist meine Ehre.
  • Möge Baumlied mit Euch sein.
  • Was darf ich Euch anbieten?
  • Zu Euren Diensten.