Löwengardistin Hela

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengardistin Hela
Löwengardistin Hela.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde

Löwengardistin Hela patrouilliert zusammen mit ihrem Hund Hauser die Gegend rum um Fort Marriner. Einst stand sie den Bürgern zu Verfügung, um Auskunft über die Aktivitäten der Löwengarde zu geben.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Händlerforum
Seid gegrüßt. Ich bin Hela von der Löwengarde. Möchtet Ihr einen der Dienste der Löwengarde in Anspruch nehmen?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über die Löwengarde erzählen?
Unsere Hauptaufgabe ist der Schutz von Löwenstein. Wir halten die öffentliche Ordnung aufrecht und stellen sicher, dass der Handel reibungslos verläuft. Wir errichten und schützen auch Freistätte entlang der Löwenstraße, auf der wir patrouillieren, um den Handel zu fördern.
Dialog Weiter Icon.png Also seid Ihr diejenigen, die die Gesetze durchsetzen?
Wir wollen den Geist der Gesetze von Kryta, wann immer es möglich ist, ehren, aber wir fühlen uns nicht an sie gebunden. Wir werden immer so handeln, wie es uns angemessen erscheint, um die uns übertragene Aufgabe zu erfüllen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist der Verantwortliche für die Löwengarde?
Unser Hauptmann heißt Magnus der Bluthändige. Er ist auch Mitglied im Kapitänsrat, was ihn zu einem sehr mächtigen Mann in dieser Stadt macht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde auf mich Acht geben, solange ich hier bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wissen, wenn ich etwas Ungewöhnliches entdecke.

Seit dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Mit Hilfseinsatzarbeiterin Sya
→ Siehe bei „Fort Marriner
Mit Itheann
→ Siehe bei „Blutküste-Bezirk

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Wie kann ich helfen?
  • Seid stets auf der Hut.
  • Haltet die Klinge scharf und das Pulver trocken.

Anmerkungen[Bearbeiten]