Junkerin Caillech

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Junkerin Caillech
Junkerin Caillech.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Junker
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
5
Karte
Junkerin Caillech Karte.jpg

Junkerin Caillech befindet sich im „Kastell Grasgrün“, wo sie gegen die Untoten kämpft. Sie ist darüber hinaus eine Karma-Kauffrau, die nach Abschluss der Aufgabe „Helft Junkerin Caillech gegen die Auferstandenen“ ihre Ware verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Junkerin Caillech
Name Seltenheit Typ Preis
Grasgrüner Talisman Icon.png Grasgrüner Talisman Edel Accessoire 84 Karma Icon.png
Langbogen (Einfach) Icon.png Hellgewachsener Langbogen Edel Langbogen 98 Karma Icon.png

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Im Traum habe ich vom Schmerz und dem Leid erfahren, das die Horden der Untoten verursachen. Seit meinem Erwachen liegt mein Weg klar vor mir. Ich werde die Untoten bekämpfen und besiegen, solange mein Herz schlägt.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Die Untoten auszulöschen ist sicher der direkteste Weg. Es könnte aber auch nicht schaden, dabei Hinweise auf ihre Absichten zu sammeln. Die Untoten werden von einer höheren Macht kontrolliert, und ich werde herausfinden, wonach diese Macht strebt.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Siehe unten bei „Erzählt mir etwas über diesen Ort.“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe Euch gerne.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Der Außenposten im Kastell Grasgrün ist eigens dafür eingerichtet worden, um der Bedrohung aus Sleive-Zufluss durch die Untoten Einhalt zu gebieten. Wir wissen weder, wie sie hierhergekommen sind, noch was sie wollen. Wir wissen nur, dass sie aufgehalten werden müssen.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich bei Eurem Kampf helfen?
Siehe oben bei „Wie kann ich helfen?“
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl, und viel Glück auf Eurer Reise.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke, dass Ihr uns geholfen habt, die Untoten aufzuhalten. Solange Zhaitan in dieser Welt verweilt, wird meine Reise weitergehen; aber den Gefahren zu trotzen ist leichter, wenn man weiß, dass andere einem dabei helfen.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr vielleicht ein Andenken für meine Anstrengungen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

Siehe Dialog zu „Besiegt die untote Abscheulichkeit
Siehe Dialog zu „Vertreibt die verbleibende Horde Auferstandener

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Nutzt den Moment.
  • Lebt gut.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.