Vertreibt die verbleibende Horde Auferstandener

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vertreibt die verbleibende Horde Auferstandener
Karte
Vertreibt die verbleibende Horde Auferstandener Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Es gilt hierbei so lange Auferstandene in der Nähe des Event-Radius zu besiegen, bis der Balken in der Anzeige leer ist. Es kommen dabei immer wieder neue Auferstandene nach, welche einen Standhaft-Effekt besitzen, bis sie sich nah genug beim Event befinden und sie getötet werden können.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Vertreibt die verbleibende Horde Auferstandener.
    • Untote Diener
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 4 Gold Silber Bronze
Belohnung 328 Erfahrungspunkte 36 Karma 18 Kupfer 279 Erfahrungspunkte 31 Karma 15 Kupfer 246 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 34 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Hainhüterin Deena: Ob dieses Monster wohl die Angriffe gegen den Außenposten gelenkt hat? Mit Absicht, meine ich?
Hainhüterin Elye: Vielleicht, aber gehen wir kein Risiko ein. Vernichten wir den Rest der Horde.
Hainhüter Caerwyn in der Nähe
Hainhüter Caerwyn: Die Untoten werden mir etwas zu wagemutig ...
Mit Hainhüter Caerwyn
Wir haben die untote Abscheulichkeit beim Sleive-Zufluss vernichtet, doch ihre Horde treibt weiter ihr Unwesen. Solange diese schändlichen Wesen dort verweilen, kann das Land nicht genesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeigen wir ihnen, welches Schicksal ihren Anführer ereilt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann im Moment nicht helfen.
Mit Hainhüterin Deena
Wir haben die Abscheulichkeit vernichtet, doch sie hat ein großes Gefolge hinterlassen. Wir müssen die untote Horde auslöschen!
Dialog Abbrechen Icon.png Lehren wir sie, ihrem Anführer zu folgen.
Mit Hainhüterin Elye
Es wimmelt noch immer von Untoten. Wir müssen die Herde ausdünnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann munter ans Werk!
Mit Junkerin Caillech
Im Traum habe ich vom Schmerz und dem Leid erfahren, das die Horden der Untoten verursachen. Seit meinem Erwachen liegt mein Weg klar vor mir. Ich werde die Untoten bekämpfen und besiegen, so lange mein Herz schlägt.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Die Untoten nehmen rapide zu. Es sind schon so viele, dass sie sogar dieses Lager angegriffen haben. Wenn wir sie nicht zurückdrängen, werden sie irgendwann noch den ganzen Dschungel übernehmen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werden die Untoten bekämpfen.
Danke. Mit Eurer Hilfe können wir die Sleive-Zufluss bestimmt verteidigen. Die Untoten findet Ihr im Osten.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl, und viel Glück auf Eurer Reise.
Nach dem Event
Hainhüterin Elye: Das sollte reichen, nicht? Haben wir gesiegt?
Hainhüterin Deena: Sie werden Kastell Grasgrün nicht mehr verpesten. Und hoffentlich bleibt es so.
Hainhüterin Elye: Wir konnten eine Großoffensive aufhalten. Zumindest fürs Erste. Wir marschieren zurück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Andere Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene