Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Die Schlacht um Löwenstein

Kampf auf der Bruchbringer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kampf auf der Bruchbringer
Kampf auf der Bruchbringer.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Kampf auf der Bruchbringer

Persönliche Geschichte Icon.png Benutzt ein Portal, das Euch nach oben zu Scarlets Bruchbringer transportiert.
Persönliche Geschichte Icon.png Reißt Scarlet Dornstrauchs letzte Verteidigungslinie nieder.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft die Erstklassige Lichteinstimmung, um das Erstklassiges [sic] Hologramm zu beschädigen.
Persönliche Geschichte Icon.png Erstklassiges Hologramm
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Dynamisches Hologramm
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Synergetisches Hologramm
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Statisches Hologramm
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Ultraviolettes Hologramm
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet Mikro-Erstklassige Hologramme, am das Ultraviolette Hologramm zu zerstören.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Die Schlacht um Löwenstein Icon.png Die Schlacht um Löwenstein – Kampf auf der Bruchbringer 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Kampf auf der Bruchbringer" ab. "Kampf auf der Bruchbringer" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Die Schlacht um Löwenstein Icon.png Die Schlacht um Löwenstein – Einen Schritt näher ... 1 Erfolgspunkt.png
Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm an Board der Bruchbringer.
Story-Instanz: Kampf auf der Bruchbringer
Hologramm besiegt: 1 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Die Schlacht um Löwenstein Icon.png Die Schlacht um Löwenstein – Richtig gestimmt
Voraussetzung: Einen Schritt näher ...
5 Erfolgspunkt.png
Trefft im Kampf gegen Scarlets Erstklassiges Hologramm nie ein Hologramm ohne die entsprechende Einstimmung.
Story-Instanz: Kampf auf der Bruchbringer
Makellose Hologramm-Zerstörung 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Die Schlacht um Löwenstein Icon.png Die Schlacht um Löwenstein – Keine Tricks mehr, Scarlet
Voraussetzung: Einen Schritt näher ...
5 Erfolgspunkt.png
Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm, ohne von Lasern oder ihren bleibenden Brandspuren getroffen zu werden.
Story-Instanz: Kampf auf der Bruchbringer
Scarlets Lasern ausgewichen 5 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Kampf auf der Bruchbringer.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
An Bord der schwebenden Kommandozentrale wurden Rox, Braham, Marjory, Kasmeer und ich auf der Stelle von Scarlet Dornstrauch und ihren neuesten Spielsachen in Empfang genommen. Sie beschwor riesige Hartlicht-Hologramme ihrer selbst, die sich teilten und neu zusammensetzten, wodurch sie schwierig zu fassen waren. Nach hartem Kampf gelang es mir schließlich, der durchgedrehten Ingenieurin einen Hieb zu versetzen, der sie verwundete. Scarlet zog sich weiter ins Innere ihrer Festung zurück, und alle folgten ihr auf dem Fuße.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

Reißt Scarlet Dornstrauchs letzte Verteidigungslinie nieder
Scartet Dornstrauch: Begebe mich auf Position. Turbofunken im Toleranzbereich. Schallresonanz steigend.
Scartet Dornstrauch: Feurige Soldaten, Achtung. Der Südsektor bricht ein. Enttäuscht mich nicht.
Scartet Dornstrauch: Still! Ich kann mich ja kaum denken hören! 3,14159. Ja, wunderbar.
Scartet Dornstrauch: Ich muss mich konzentrieren. Erstklassiges Portal durchbrochen! Jetzt bin ich echt sauer.
Scartet Dornstrauch: Schluss mit Tricks und Spielchen. Jetzt wird gestorben, ihr Mistviecher. Gleich ziehe ich sämtliche Register: Drei. Zwei. Eins.
Scartet Dornstrauch: Jetzt seht Ihr das Beste, was die Holomantie zu bieten hat. Bewaffnet mit einer Energiekanone.
Scartet Dornstrauch: Dann werfen wir mal den Generator an! Gleich wird es etwas wehtun.
Erstklassiges Hologramm
Scartet Dornstrauch: Leere Energiehülsen? Zu schmutzig, zu nützlich. Erhöhe Subroutinenpriorität zur Energieeinsparung.
Scartet Dornstrauch: Muss ich denn alles selber machen? Einhundert. Neunundneunzig. Achtundneunzig. Fünf, Vier. Drei. Zwei. Eins. So Freunde, jetzt geht's rund!
Scartet Dornstrauch: Buh! Habe ich Euch erschreckt? Wäre verständlich. Ich bin größer als die Summe meiner Teile.
Scartet Dornstrauch: Gleich macht es buuummmm, und Ihr fallt uuummmm.
Scartet Dornstrauch: Zerlegen des Hologramms ist unzulässig. Das wird dreifach bestraft: Dynamisch. Statisch. Synergetisch!
Scartet Dornstrauch: Nein, das wird nicht reichen. Leite zur Erhöhung der Kapazität für Mehrprozessbetrieb Energie vom Bohrer um.
Scartet Dornstrauch: Energieausstoß nach wie vor problematisch. Alle Emissionen in den Tarnmodus.
Nach Abschluss der Mission
Scartet Dornstrauch: (schreit) Damit... hab ich nicht gerechnet... Zu viele Faktoren ... Wir müssen ... weiter ... bohren, (keucht)
Braham Eirsson: He! Kommt zurück! Ich bin noch nicht fertig mit Euch! (lacht)
Rox: Direkt hinter Euch. Nicht umdrehen!
Marjory Delaqua: Kommt mit, Kasmeer! Wir erobern Löwenstein zurück!
Kasmeer Meade: Diese Stadt hat Freunde, Ihr Deppen! Vergesst es einfach.
Kapitän Ellen Kiel: Das war nicht übel. Gut gekämpft für einen Golem.
Heil-o-Mat: Negativ. Ich—bin—nicht—programmiert—für—Kampf.
Kapitän Ellen Kiel: Was willst du denn dann hier?
Heil-o-Mat: Zwei—Dinge. Scarlet—aufhalten. Und—beweisen, dass—ich—nicht—zu— dieser—Kriminellen—gehöre.
Kapitän Ellen Kiel: Angesichts deiner Leistung heute hast du das, denke ich.
Heil-o-Mat: Verarbeite—Daten. Schwierigstes—Ziel—erreicht. Fühlt—sich—so— Freude—an?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch
Charr
Verschlinger
Norn

Gegner[Bearbeiten]

Hologramme