Trümmer der Bruchbringer

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Bruchbringer)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Trümmer der Bruchbringer
Trümmer der Bruchbringer.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Sanctum-Hafen
Chatcode
1874
Karte
Trümmer der Bruchbringer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Trümmer der Bruchbringer befinden sich auf dem Grund des Sanctum-Hafens. Die Bruchbringer war ein riesiger Bohrer, mit dem Scarlet Dornstrauch während ihres Angriffs auf Löwenstein versuchte, einen Ley-Linien-Knotenpunkt anzubohren. Scarlet wurde zwar besiegt, jedoch gelang es ihr vorher tatsächlich die Ley-Linie zu treffen und den Alt-Drachen Mordremoth zu wecken. Einige Tage danach explodierte der Bohrer einfach, und riesige Trümmer wurden bis in die nördlichen und östlichen Teile Löwensteins katapultiert. Inzwischen sind die Aufräumarbeiten so weit fortgeschritten, dass alle Trümmer, bis auf die Bohrspitze, die immer noch im Grund des Hafenbeckens festhängt, geborgen und entsorgt wurden.

Objekte[Bearbeiten]