Braham Eirsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Braham Eirsson
Braham Eirsson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Klasse
Wächter
Stufe
80
Karte
Braham Eirsson ohne Haare ab „Heart of Thorns
Braham Eirsson am Ende von „Ein Riss im Eis
Braham Eirsson in Videografik während „Vermächtnis
Braham Eirsson als Champion von Primordus in Drachensturm

Braham, mit vollem Namen Braham Eirsson, ist ein Norn und der Sohn von Eir Stegalkin und Borje, dem Sonnenjäger. Sein erster Auftritt war im Rahmen von Flamme und Frost: Die Zerstörung. Man begegnet ihm zum ersten mal im Bluttribun-Quartier, wo er sich bei Tribun Rytlock Brimstone für die Rückeroberung seiner Heimstatt Klippheim und der Rettung seiner Freunde einsetzt. Braham besitzt kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter Eir und wurde durch den frühen Tod seines Vaters als Halbwaise in Klippheim von Freunden des Vaters aufgezogen.

Während des Finales der Eisbrut-Saga, in Champions - Kapitel 3: Gleichgewicht, entscheidet sich Braham dazu, der Champion von Primordus zu werden.

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten]

Flamme und Frost: Die Zerstörung[Bearbeiten]

Während der Ereignisse von „Flamme und Frost“ rekrutiert er den Spieler für die Rückeroberung seiner von der Feurigen Allianz eingenommenen Heimstatt, nachdem er erfolglos bei Rytlock Brimstone, Knut Weißbär und seiner Mutter Eir um Hilfe gebeten hat.

Flamme und Frost: Die Vergeltung[Bearbeiten]

In der letzten Folge der Serie „Flamme und Frost“ muss man gemeinsam mit vier Waffengefährten, der Charr Rox und Braham, zum vernichtenden Schlag gegen die Feurige Allianz ausholen und das folgende Verlies abschließen.

Hat man den Erfolg „Kampf gegen die Kriegsmaschinerie“ errungen, erhält man einen Brief von Braham, in dem er einem mitteilt, wohin er und Rox derzeit unterwegs sind. Beide Charaktere haben eine Endsequenz, die man sich ansehen muss, bevor man den Erfolg und Titel „Rächer der Vertriebenen“ verliehen bekommt.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte[Bearbeiten]

→ Siehe bei „Braham Eirsson/Historisches

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 1 „Pforten von Maguuma
Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 2 „Verschlingung
Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 3 „Im Bann des Drachen (Teil I)

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Erfolg Heart of Thorns 1. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns 3. Akt

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode 3 „Ein Riss im Eis

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 1 „Tagesanbruch
Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 2 „ Ein Fehler im System
Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 3 „Lang lebe der Lich
Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 4 „Unser Leitstern

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Effekte

Waffen[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Historische Erfolge[Bearbeiten]

→ Siehe bei „Braham Eirsson/Historisches

Dialog[Bearbeiten]

Drachen-Gepolter[Bearbeiten]

Allgemein
He, Boss. Ich habe überlegt, ob ich mich hier blicken lassen soll. Unter uns gesagt, ich hätte meine Wunden lieber am Boden eines Fasses in Klippheim gepflegt.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Genießt Ihr das Fest?
Braham Eirsson: Oh, ja. Tolles Fest ...
Braham Eirsson: So tun als würde man Drachen erschlagen, ist auch nicht mehr, was es mal war.
Braham Eirsson: Wissen die überhaupt, was sie feiern? Oder warum? Sie tun so, als es  [sic] wäre das alles Ruhm und Ehre ...
Braham Eirsson: Sie haben keine Ahnung, wie es sich anfühlt. Was der Preis ist ...
Braham Eirsson: Tut mir leid, Kommandeur. Mir ist gerade nicht nach Reden zumute. Bin keine gute Gesellschaft.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch ein bisschen verwöhnen. Ihr habt es Euch verdient.
Mit Myrun Skialkin
→ Siehe bei „Hoelbrak (Drachen-Gepolter)

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Pforten von Maguuma
→ Siehe bei „Störung in der Brisban-Wildnis
→ Siehe bei „Abgestürzte Hoffnung
→ Siehe bei „Bedrängt
→ Siehe bei „Das Geheimnis von Wohlstand
Während „Verschlingung
→ Siehe bei „Scarlets Geheimraum
→ Siehe bei „Entdeckung von Scarlets Durchbruch
→ Siehe bei „Die Maschine
Während „Im Bann des Drachen (Teil I)
→ Siehe bei „Ruf zu den Waffen
→ Siehe bei „Gipfeleinladungen

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Während „Heart of Thorns 1. Akt
→ Siehe bei „Prolog: Auf nach Maguuma!
→ Siehe bei „Dem Himmel entrissen
→ Siehe bei „Mutter Dschungel sorgt für uns

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Riss im Eis
→ Siehe bei „Kaltgestellt

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe bei „Der Abschied (nur als Erinnerung)

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Tagesanbruch
→ Siehe bei „Die Erste Stadt
Während „Ein Fehler im System
→ Siehe bei „Dem Wissenschaftler auf der Spur
→ Siehe bei „Das Versuchsobjekt
→ Siehe bei „Vergoltene Güte
→ Siehe bei „Der Weg nach Rata Primus
→ Siehe bei „Der Sturmangriff
Während „Lang lebe der Lich
→ Siehe bei „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
→ Siehe bei „Hereinspaziert!
Während „Unser Leitstern
→ Siehe bei „Eine zerschmetterte Nation
→ Siehe bei „Chaostheorie
→ Siehe bei „Vermächtnis

Historische Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe bei „Braham Eirsson/Historisches

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • He.
  • Ja?
  • Was?
  • Willkommen.
Im Kampf
  • Na los!
  • Gut, dass das vorbei ist.
In der Cutszene vom Boss der Feurigen
  • Wir sind so was von tot.
Übersetzungsfehler: Ein "es" zu viel. (Eingetragen am: 16.06.2023 | Meldung im Forum)