Kettenkanonen-Kelly

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kettenkanonen-Kelly
Kettenkanonen-Kelly.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Bandit
Stufe
10

Kettenkanonen-Kelly ist in der Banditenwinkel-Höhle für die Bewachung von Gefangenen verantwortlich. Er ist möglicherweise ein Mitglied der Witwenmacher-Bande.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. entführte die Witwenmacher-Bande im Auftrag von Minister Zamon einige Bewohner aus Götterfels und der Umgebung. Kellys Bande bewachte dabei die Gefangenen, die in Zellen in der Banditenwinkel-Höhle festgehalten wurden, wobei für Außenstehende nicht ganz klar wurde, ob Kelly Mitglied der Witwenmacher war, oder seine Bande separat für Zamon arbeitete. Fürst Faren und der Held von Shaemoor drangen kurze Zei später in das Banditenversteck ein und retteten die Gefangenen, wobei Kelly ums Leben kam.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Banditen-Entführer

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]