Kommunikationswege

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommunikationswege
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Verbreitet Professor Gorrs Theorie in ganz Rata Sum.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Agent Batanga und Professor Gorr im Interdisziplinären Akzessorium.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt einen der Friedenshüter K.o., die die Golemkonsole bewachen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Agent Batanga, um eine weitere Dosis Amesiegas zu erhalten.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt den letzten Friedensstifter K.o.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt Batanga, während sie die Golems umprogrammiert.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Rakt.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht in den oberen Kammern mit Ratsmitglied Flax.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Erfolg Held Icon.png Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man - Trotz eines Rückschlags seid Ihr bereit, ein größeres Abenteuer anzugehen.
  • 4.455 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 28 ist.)
Wahlweise

Lösung[Bearbeiten]

Schlagt einen Friedenshüter K.o.

  • Wenn man die Fertigkeit außer Reichweite verwendet hat, kann man sich bei Batanga jederzeit eine neue Dosis abholen.

Bug Icon.png Achtung Bug! Macht man diesen Abschnitt in der Gruppe, so sollten die weiteren Gruppenmitglieder keine Friedenshüter ausschalten, da der Fortschritt dann nicht aktualisiert. (Eingetragen am: 27.01.2013)

Beschützt Batanga.

  • Es ist nicht nötig die Golems zu besiegen, man muss nur eine bestimmte Zeit lang aushalten.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Meine erste Aufgabe als Eingeweihter des Ordens der Gerüchte war es, Agentin Batanga zu helfen, die Friedensstifter-Golems in Rata Sum so umzuprogrammieren, dass sie Gorrs Theorie überall verbreiten. Rakt versuchte uns zu töten, doch wir konnten das vereiteln ... Allerdings erfuhren wir, dass Flax vom Arkanen Rat seit langem wusste, dass Gorr recht hatte, und dieses Wissen zurückhielt, bis er einen Weg gefunden hatte, es für den Rat zu nutzen. Zojja sagte mir, dass sie in Löwenstein einen alten Freund treffen wollte, und da sich mein neuer Mentor vom Orden der Gerüchte auch in Löwenstein aufhält, verabredeten wir uns dort.


Dialog[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Dialog

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]