Kriegsmeister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kriegsmeister sind erfahrene und gut ausgebildete Einheiten der Wachsamen, welche häufig als Anführer von kleinen bis sehr großen Trupps fungieren. Kriegsmeister ist der höchste Dienstgrad innerhalb der Organisation und unterstehen direkt dem General. Es gibt auch einen Groß-Kriegsmeister, welcher die Position des stellvertretenden Generals innehat.

Bekannte Kriegsmeister[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände

Ascalonische Kriegsmeister[Bearbeiten]

Ascalonische Kriegsmeister waren Anführer der Ascalonischen Armee, welche sich durch große Erfahrung und hervorragendes Kampfgeschick hervortaten. Es gab auch spezielle Variationen eines Kriegsmeisters, der eine außergewöhnliche Expertise in einem bestimmten Gebiet besaß. Ein Beispiel hierfür wäre Belagerungsmeister Lormar.

Ascalonische Geister werden ebenfalls häufig von Kriegsmeistern angeführt. So besitzen Kriegsmeister auch im Tode noch teilweise ganze Armeen, mit denen sie gezielte Angriffe auf Charr-Siedlungen durchführen können. In der Regel ziehen sich die Geister auch zurück, sobald der Kriegsmeister gefallen ist.

Bekannte Ascalonische Kriegsmeister[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut[Bearbeiten]

Kriegsmeister der Ebon-Vorhut sind in bestimmter Weise Nachfahren der einstigen ascalonischen Kriegsmeister und haben ähnliche Aufgaben.

Bekannte Kriegsmeister der Ebon-Vorhut[Bearbeiten]