Laranthir aus der Wildnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Laranthir aus der Wildnis
Laranthir aus der Wildnis.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Die Wachsamen
Der Pakt
Zweitgeborene
Blasse Räuber
Rang
Champion
Karte
Laranthir aus der Wildnis Karte 2.jpg

Laranthir aus der Wildnis ist ein Zweitgeborener der Sylvari, sowie Groß-Kriegsmeister der Wachsamen und damit stellvertretender General des Ordens.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 n.E. kamen die Wachsamen in den Besitz eines der Amulette von Nekromantin Rissa, welche aus dem Drachenkristall gefertigt waren. Die Wachsamen brachten das Amulett in ihre Feste um es dort in Sicherheit untersuchen zu können. Als sich herausstellte, dass die Amulette weitere Auferstandene anlockten, stand bereits ein großer Angriff auf die Feste bevor. Dutzende Untote sammelten sich vor dem Aufgang zur Feste und drohten diese zu stürmen. Glücklicherweise waren genug Wachsame, unter ihnen auch Laranthir, vor Ort stationiert. Auch weitere Verstärkung in Form von Recke Gahn Turmbrecher und dem Spieler-Trupp waren bei der Verteidigung hilfreich, sodass der Angriff letztendlich abgewehrt werden konnte.

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Andere

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Erfolg Heart of Thorns 1. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns: 1. Akt

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Im „Hauptquartier der Wachsamen
Verzeiht, wenn wir etwas unfreundlich wirken. Die Soldaten der Wachsamen, die hier stationiert sind, machen sie viele Gedanken. Genießt Euren Aufenthalt.
Dialog Weiter Icon.png Ist alles in Ordnung? Ihr klingt ein wenig traurig.
Nicht direkt traurig. Nur resigniert. Ich habe oft nach Liebe gesucht, aber ich habe sie nie gefunden. Vielleicht eines Tages. Bis dahin gehört mein Herz den Wachsamen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein netter Gedanke, aber ich glaube kaum, dass Ihr dadurch weniger einsam sein werdet. Viel Glück, Laranthir.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe bei „Verteidigung der Feste
Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Quästors Belagerung
→ Siehe bei „Des Ministers Verteidigung
Andere
→ Siehe bei „Luftlandung
→ Siehe bei „Echo der Vergangenheit
→ Siehe bei „Gegen die Verderbnis
→ Siehe bei „Die Quelle von Orr

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Während „Heart of Thorns: 1. Akt
→ Siehe bei „Dem Himmel entrissen

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe bei „Der Abschied (nur als Erinnerung)

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandant! Es hat mich nicht überrascht, dass Ihr diese schreckliche Scarlet erledigt habt. Mir kommt es so vor, als hättet Ihr uns erst gestern zum Sieg über Zhaitan geführt.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist der Pakt hier?
Als ich hörte, dass es eine Verbindung zwischen Scarlet und den Drachen gibt, bat ich darum, ein Schiff loszuschicken, damit die Sache untersucht wird.
Dialog Weiter Icon.png Aber der Pakt hat eine wichtigere Mission.
Genau deshalb hat es mich solche Mühe gekostet, Trahearne davon zu überzeugen, ein Schiff zu entbehren. Städte vor Abtrünnigen zu beschützen, ist nicht Teil unserer Mission. Aber ein Drache könnte in die Angelegenheit verwickelt sein.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr damit?
Abtei-Gelehrte behaupten, dass Scarlets Bohrung eine Ley-Linie durchbrochen hat. Dadurch sollte ein Alt-Drache erweckt werden. Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann stehen wir durch ihre Taten möglicherweise einem noch größerem Problem gegenüber.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde das im Auge behalten. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Rührt Euch.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Sagt mir, was vorgefallen ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Laranthir. Rührt Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich diene den Wachsamen. Sie dienen Tyria.
  • Ihr ehrt mich.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Seht mich als Verbündeten.