Vorhut-Sprengmeister Bastin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut-Sprengmeister Bastin
Vorhut-Sprengmeister Bastin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
31
Karte
Vorhut-Sprengmeister Bastin Karte.jpg

Vorhut-Sprengmeister Bastin gehört zur Einheit von Kommandeur Neal. Er sichert die Pioniersenke.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das Schwarzpulver, das uns die Charr für diese Kanone gaben, ist wahrlich erstaunlich. Ich warte nur, bis ein Oger in Reichweite kommt, und dann: BUMM!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über das Schwarzpulver.
Tja, ich weiß, dass sie uns über Jahre hinweg töten wollten, aber ich muss zugeben, dass ihre Waffentechnik wirklich sehr fortschrittlich ist. Dieses Schwarzpulver macht Kanonensalven weitaus tödlicher als sie es zuvor waren.
Dialog Weiter Icon.png Und sie haben das Pulver ausgerechnet Euch gegeben?
Eine Geste des guten Willens, glaube ich. Wir sind jetzt nämlich Freunde. Ich vermute, dass sie davon noch eine ganze Menge haben und es nicht dorthin, wo sie hingehen wollen, mitschleppen wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann also noch viel Spaß mit Eurem Geschenk.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt großartig. Lebt wohl.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt die Pioniersenke gegen die Oger

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Es kann passieren, dass er und seine Gruppe bei Erscheinen bei „Verlorenes Tor“ oder bei der Schwarzflügel-Ausgrabung stehen bleiben. Die Event-Kette ist dann unterbrochen. (Eingetragen am: 11.08.2013)