Meisteringenieurin Stahlkralle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meisteringenieurin Stahlkralle
Meisteringenieurin Stahlkralle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Stufe
32
Karte

Meisteringenieurin Stahlkralle ist im Späherlager eingeteilt. Sobald Legionär Reißzahns Einheiten das Blutschluchtwacht-Lager von den Ogern eingenommen haben, installiert Stahlkralle dort die Verteidigungsgeschütze.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Im Späherlager
Als ich noch ein Junges war, habe ich den Geschichten gelauscht, wie die Legionen gegen die Menschen von Ebonfalke gekämpft haben. Jetzt bin ich endlich hier, und wir haben einen neuen Feind, die Oger.
Dialog Weiter Icon.png Ihr klingt enttäuscht.
Das war ich zuerst auch. Ich war bereit, gegen die Menschen zu kämpfen, so wie es die alten Trupps taten. Aber Oger sind größer, hinterhältiger und gefährlicher. Glaubt mir, beim nächsten Heimaturlaub werde ich der mit den besten Geschichten sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsheil!
Im Blutschluchtwacht-Lager
Würdet Ihr einen Blick darauf werfen? Blutschlucht war früher ein Ausgangspunkt für die Belagerungen gegen die Menschen in Ebonfalke. In den Ruinen ist jetzt nur noch ein Schatten seines alten Glanzes vorhanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Erobert Blutschluchtwacht
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt die Charr-Anführer an der Blutschluchtwacht

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ihr wirkt schlauer als andere.
  • Rühren.
  • Sprecht.
  • Was wollt Ihr?