Ministerialwache Reth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ministerialwache Reth
Ministerialwache Reth.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ministerialwache
Ich bin die Lügen und die Politik leid, ich bin Leute wie Zamon leid, die immer mit allem davonkommen.

Ministerialwache Reth

Ministerialwache Reth zweifelt an der Arbeit, die die Ministerialwache mit sich bringt.

Biografie[Bearbeiten]

Im Laufe der Ermittlungen der Seraph-Wache gegen Minister Zamon im Jahr 1325 N.E. teilte Reth der Anklage einige Informationen mit, die vor Gericht verwendet werden konnten. Obwohl es Reth sichtlich schwer fiel, erzählte er, dass Minister Zamon die Ministerialwache immer so postiere, dass die Banditen ungestört ihre Einbrüche tätigen konnten. Er wusste, dass er daraufhin seine Stelle verlieren würde, allerdings haderte er bereits seit einer Weile mit den Moralvorstellungen der Organisation. Um mit der Situation abschließen zu können, stellte sich Reth schließlich als Sekundant zur Verfügung, um beim Gerichtskampf gegen Zamon zu kämpfen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Eine vornehme Gruppe
→ Siehe bei „Der Prozess von Julius Zamon

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl man ihn während der persönlichen Geschichte mehrfach in die Schänke im Salma-Viertel einlädt, taucht er nicht im Heimatort auf.