Der Prozess von Julius Zamon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Ablauf, Dialog, Belohnung
Der Prozess von Julius Zamon
Der Prozess von Julius Zamon.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Nehmt an Minister Zamons Verhandlung wegen Verrats teil.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Gerichtsschreiberin.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Gerichtsschreiberin.
Persönliche Geschichte Icon.png Bestimmt einen Sekundanten.
Persönliche Geschichte Icon.png ...

Belohnung[Bearbeiten]

Klassenabhängig
Krieger Icon.pngWächter Icon.pngWidergänger Icon.png Miliz-Stiefel Icon.png Pflichtschuldige Kampfschuhe
Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Schurken-Stiefel Icon.png Lumpenpack-Zehenschuhe
Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png Andächtige Schuhe Icon.png Selbstgewebte Espadrilles


Erfolg
  • Erfolg Held Icon.png Verbrechen und Strafe - Durch Euer Verlangen nach Gerechtigkeit und Eure Tapferkeit habt Ihr das Vertrauen von Logan Thackeray errungen. - 10Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Prozess von Julius Zamon.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Das Gericht versuchte, Minister Zamon zu überführen, aber er berief sich sofort auf sein Recht auf Gerichtskampf. Zum Glück konnten ich und mein Sekundant ihn besiegen. Der Gerechtigkeit wurde genüge getan. und Zamon posthum für schuldig erklärt.


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz der Gerichtsverhandlungseröffnung
Logan Thackeray: Unsere Zeugen sind hier. Könnt Ihr den Fall vortragen? Als Mitglied des Adelsstandes repräsentiert Ihr uns am besten.
<Charaktername>: Ich bin alles ein Deutzend Mal durchgegangen. Wenn nichts Großes schiefgeht, kriegen wir ihn.
Logan Thackeray: So bemerkt Euch Königin Jennah garantiert. und falls nicht, sorge ich dafür, dass Euer Name an ihr Ohr dringt.
Gerichtsschreiberin: Hört, hört! Die Verhandlung gegen Minister Julius Zamon unter Vorsitz von Legat Minister Caudecus wird hiermit eröffnet. Wer vertritt die Anklage?
<Charaktername>: Ja [sic], ich. Euer Ehren, wir haben Beweise, die Minister Zamon der Verschwörung gegen die Bürger von Götterfels überführen. Er hat sein Amt missbraucht und Diebstahl, Mord und Verrat begangen.
<Charaktername>: Wir werden belastende Dokumente und beeidete Aussagen von angesehenen Mitgliedern der Gesellschaft präsentiern, auch von der Schwester des Angeklagten.
... ...
Minister Zamon Vielen Dank, Legat Minister. Ich wähle meinen Gefolgsmann Eitel den Unliebenswerten als Sekundanten.
Minister Caudecus Auch die Anklage muss einen Hauptvertreter und einen Sekudanten benennen oder die Vorwürfe fallen lassen.
<Charaktername>: Ich benenne mich selbst, Legat Minister. Zur Wahl meines Sekundanten erbitte ich eine kurze Unterbrechung.
Minister Caudecus Stattgegeben. Wenn die Anklage bereit ist, tritt das Gericht wieder zusammen und der Gerichtskampf beginnt.
Auswahl des Sekundanten mit der Gerichtsschreiberin
Habt Ihr bereits entschieden, wer als Sekundant der Anklage fungieren wird?
Dialog Entscheidung Icon.png Ich habe mich für Ex-Ministerialwache Reth entschieden.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich habe mich für Hauptmann Thackeray entschieden.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich habe mich für Gräfin Anise entschieden.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich habe mich für Fürst Faren entschieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, noch nicht. Ich brauche noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden.
Fortsetzung der Gerichtsverhandlung (Sequenz)
<Charaktername>: Es kann losgehen, Legat Minister. Ich habe meinen Sekundanten gewählt.
Minister Caudecus Sollte Fürst Zamon gewinnen, ist er unschuldig. Der Fall wird verworfen und die Anschuldigungen dürfen nicht mehr vorgebracht werden. Solltet Ihr gewinnen, ist Zamon dises Verbrechens überführt.
<Charaktername>: Ich verstehe.
Minister Caudecus Sobald Ihr in Position seid, kann der Gerichtskampf beginnen. Euch allen viel Glück. Möge die Gerechtigkeit siegen.
Sequenz nach dem Kampf
Minister Caudecus Der Sieger steht fest! Nach den Vorschriften des krytanischen Gesetzes ist Minister Zamon schuldig.
Gräfin Anise Minister Caudecus wirkt nicht sonderlich glücklich.
Logan Thackeray: Ihm missfällt jeder Eingriff in die Rechte der Minister. Der Gerichtskampf hat ihm das Urteil aus der Hand genommen.
Gräfin Anise Wirklich? Was meint ihr, wie Zamon überhaupt von der alten Vorschrift erfahren hat? Er ist kein Historiker.
Logan Thackeray: Ihr glaubt, Caudecus hat Zamon davon in Kenntnis gesetzt?
Gräfin Anise Hätte Zamon den Kampf gewonnen, wäre er für unschuldig erklärt worden - keine weiteren Untersuchungen. Jetzt ist er schuldig, aber auch tot. Alles aufgeklärt.
Gräfin Anise Ihr solltet Minister Caudecus nie unterschätzen.
Logan Thackeray: Zumindest wissen wir jetzt, wer Zamons Hintermann war.
Logan Thackeray: Geht und feiert Euren wohlverdienten Sieg. Anise und ich werden Kontakt zu Euch halten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch

oder

oder

oder

Gegner[Bearbeiten]

Mensch
Norn