Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Nekrobrand-Emulationslabor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Nekrobrand-Emulationslabor
Nekrobrand-Emulationslabor.jpg
Klassifikation
Region
Dajkah
Gebiet
Sandgepeitschte Inseln
Gegend
Östlicher Komplex
Chatcode
2868
Karte
Nekrobrand-Emulationslabor Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Nekrobrand-Emulationslabor ist eine Sehenswürdigkeit im südöstlichen Teil des Östlichen Komplexes.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Wyvern-Treffer 1 Erfolgspunkt.png
Lasst Euch von dem gefangenen Gebrandmarkten Wyvern treffen.
Lasst Euch auf eine weitere brillante Inquestur-Studie über Kralkatorriks Diener ein.
Von dem gefangenen Gebrandmarkten Wyvern getroffen 1 Erfolgspunkt.png

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Inquestur

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte
Inquestur

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Inquestur-Versuchsobjekt-Forscher: Ausgezeichnet. Unglaublich, wie viele Probleme man mit einem gut platzierten Verbrenner lösen kann.

Inquestur-Versuchsobjekt-Forscher: Ich habe den Bericht gesehen! "Unverhältnismäßige Nebenprodukte"? Seit wann ist so etwas denn der Grund für eine Kürzung der Mittel?
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscherin: Seitdem unser Projekt einen täglichen Überschuss an verbrannten Kadavermüll zu produzieren begann, nehme ich an.
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscherin: Würdet Ihr Euch gern mit der Logistik von so etwas befassen? Ich meine, schon allein das Einsammeln des Schlamms ...

Lautsprecher-Ansagerin: Grüße, Labor Alpha-Zwei-Zwei! Die Verwaltung ist erfreut über Eure Ergebnisse.
Lautsprecher-Ansagerin: Die Fähigkeit von Kralkatorriks Leutnants, Tote zu brandmarken, eröffnet zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten.
Lautsprecher-Ansagerin: Macht weiter so! Und denkt daran: Wir legen Wert auf unsere Mitarbeiter!

Anmerkungen[Bearbeiten]