Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Invariante Enklave

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Invariante Enklave
Invariante Enklave.jpg
Klassifikation
Region
Dajkah
Gebiet
Sandgepeitschte Inseln
Stufe
80
1 Aufgabe 2 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Invariante Enklave Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Invariante Enklave Verortung.svg

Die Invariante Enklave ist eine Gegend im südöstlichen Teil der Sandgepeitschten Inseln.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Stört das Magnet-Labor
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Magnet-Labor2861
Sehenswürdigkeit Icon.png Portalschmiede-Labor2884
Beherrschungspunkt
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Invariante Enklave)

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel
Event Angriff Icon.png 80 Besiegt die Inquestur-Patrouille
Event Objekt Icon.png 80 Deaktiviert die Inquestur-Sicherheitsgeschütze
Event Unterstützung Icon.png 80 Nehmt an der täglichen Beurteilung der Bewegungswahrnehmung teil
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Zerstört den Unterdrücker-Golem Typ III

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Inquestur

Gegner[Bearbeiten]

Choya
Gebrandmarkte
Inquestur
Insekten
Krustentiere
Skelke

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Difluoritkristalle.png Difluoritkristalle
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Mithrilader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Baoba-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Inquestur-Assistent: Ich habe das Traktat gelesen, das Ihr letzte Woche veröffentlicht habt.
Inquestur-Technikerin: Die "Abhandlung über die Exzentrizitäten der Schwarmintelligenz"? Ah, ja, ein meiner besseren Werke ...
Inquestur-Assistent: "Abhantlung" habt Ihr aber falsch geschrieben.

Inquestur-Technikerin: Habt Ihr den Magneton-Manipulator gesehen? Ich schwöre, ich habe ihn genau hier hingelegt.
Inquestur-Assistent: Wie kann man einen Riesen-Kraftanzug verlieren?

Inquestur-Technikerin: Wenn wir diese Wilden einfach auslöschen dürften, würden die Reparaturbestellungen für unsere Ausrüstung ... Prozent zurück...

Inquestur-Technikerin: Vielleicht sollten wir uns lieber Sorgen machen wegen des Zusammenbruchs der Kommunikation.
Inquestur-Mechaniker: Ich finde das großartig. Jetzt können diese Schwachköpfe in Rata Primus mich nicht mit idiotischen Fragen löchern.

Inquestur-Mechanikerin: Irgendetwas Neues über unsere Hilfskraft?
Inquestur-Techniker: Ist immer noch verschwunden. Wir haben einen Suchtrupp losgeschickt, aber es kommt mir wie Verschwendung vor, zu viele Ressourcen auszugeben.
Inquestur-Mechanikerin: Zeit für eine Neueinstellung, nehme ich an.

Lautsprecher-Ansagerin: Achtung, Kru: Es sind siebenundachtzig Tage vergangen, ohne dass Labor-Unfälle gemeldet wurden oder Sicherheitsprobleme aufgetreten sind.
Lautsprecher-Ansagerin: Die Verwaltung gratuliert Euch zur Verinnerlichung des Mottos "Sicherheit geht vor".
Lautsprecher-Ansagerin: Bei Sicherheitsproblemen oder in Notfällen wendet Euch bitte an ... (Rauschen).
Lautsprecher-Ansagerin: Macht weiter so! Und denkt daran: Wir legen Wert auf unsere Mitarbeiter!

Kauernder Inquestur-Wissenschaftler: Bitte tötet mich nicht!
Kauernde Inquestur-Wissenschaftlerin: Nicht, bitte!