Olra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter

Olra
Olra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Olra Karte.jpg

Olra ist hellauf begeistert von ihrem Idol Braham Eirsson.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Ihr ihn? Das ist Braham Eirsson! Der Norn aus der Prophezeiung, der Jormag getötet hat!
Dialog Weiter Icon.png Natürlich hatte er etwas Hilfe von -
Er wurde zum Champion des Feuerdrachen und setzte dessen geballte Macht gegen seinen Bruder, den Eisdrachen, ein. Er wurde im Kampf schwer verletzt, doch die Geister der Wildnis bewahrten ihn vor dem sicheren Tod.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt da noch was weggelassen -
Oh, und die Drachenwacht war auch vor Ort! Und Aurene tauchte auf und zerstörte die Verbindung der Drachen zur Ley-Linien-Magie. Man sagt, es sei ein epischer Kampf gewesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Kommandeur war auch dabei...
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ich habe von ihm gehört.

Zitate[Bearbeiten]

  • Genug geredet. Spielen wir!
  • Hallo.
  • Ich mag Eure Haare.
  • Morgen gehe ich auf meine erste Jagd.
  • Seid Ihr hier neu?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sie erscheint nur, sofern der Charakter die Eisbrut-Saga abgeschlossen hat.