Rynald Tarmino

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rynald Tarmino
Rynald Tarmino.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Rynald Tarmino Karte.jpg

Rynald Tarmino erzählt Interessierten die Entstehungsgeschichte der Abtei Durmand.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mögen Kormir - und die Abtei Durmand - über Euch wachen. Was führt Euch heute her?
Dialog Weiter Icon.png Ihr gehört zur Abtei? Darf ich Euch da etwas fragen?
Fragt ruhig.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Abtei Durmand?
Unsere Organisation strebt nach dem Wissen vergangener Tage und unserer modernen Zeit. Wissen über die Vergangenheit führt zu Weisheit in der Gegenwart. Dies beeinflusst die Zukunft.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist interessant. Aber ich muss los.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Aufgabe in der Abtei Durmand?
Im Moment besteht meine Aufgabe darin, altes Wissen aufzuspüren, das uns im Kampf gegen die Alt-Drachen weiterhelfen kann. Ich habe ganz Tyria durchreist und unzählige Ruinen durchsucht, um etwas zu finden, das uns helfen könnte.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist interessant. Aber ich muss los.
Dialog Weiter Icon.png Welche Geschichte hat die Abtei Durmand?
Ach, das ist eine lange Geschichte. Habt Ihr Zeit, sie Euch anzuhören? Oder würdet Ihr gerne über etwas anderes sprechen?
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte etwas über die Geschichte der Abtei Durmand erfahren.
Einst verfasste Durmand, ein großer Gelehrter Krytas, ein großes und aufrichtiges Werk über die Geschichte von Tyria. Dies war lange vor der orrianischen Flut und dem Untergang Löwensteins.
Dialog Weiter Icon.png Und?
Er errichtete im Süden der Zittergipfel ein Kloster, so hoch, dass es von der orrianischen Flut verschont blieb.
Dialog Weiter Icon.png Was ist dann passiert?
Durmands Mönche, Gelehrte und Schreiber versuchten, so viel wie möglich vom Wissen aus Kryta und Ascalon zu retten. Es wäre sonst für immer verloren gewesen.
Dialog Weiter Icon.png Und?
Seither haben die Mitglieder der Abtei Durmand nicht nachgelassen, Wissen über die längst vergessene Geschichte und die Legenden Tyrias zusammenzutragen. Auch die Ereignisse der Gegenwart werden für die kommenden Generationen dokumentiert.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Zurück Icon.png Ja, da ist noch etwas. Ich habe keine Zeit für langatmige Geschichten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss wieder an die Arbeit. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist das Hauptquartier der Abtei Durmand?
Die Abtei Durmand befindet sich in den südlichen Zittergipfeln. Sie wurde auf großen Klippen im Südwesten errichtet, bei Lornars Pass, mit Blick auf Löwenstein.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte mehr über die Abtei Durmand erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Mögen Kormir - und die Abtei Durmand - über Euch wachen. Was führt Euch heute her?
Dialog Weiter Icon.png Ich warte auf neue Aufträge. Und Ihr?
Ich versuche, eine Audienz bei Knut Weißbär zu bekommen. Die Abtei möchte den Trauersee ausheben. Wir haben Beweise dafür, dass einige der ersten Siedler dort wertvolle Keramiken versinken ließen.
Dialog Weiter Icon.png Keramiken?
Wir vermuten, dass sie sie mit Bildnissen von Jormag versahen, und wir hoffen, dass sie uns Hinweise auf einen Schwachpunkt des Drachen liefern können.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, wo Ihr suchen müsst?
Es wird ein langwieriges und mühseliges Unterfangen. Inzwischen müssen sie unter Unmengen von Schlick begraben sein. Vielleicht ist nicht mehr viel davon übrig geblieben. Aber wir müssen uns vergewissern und dafür brauchen wir die Erlaubnis von Weißbär.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Zu viel ist vergessen worden.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Wir wissen so wenig.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Sucht Ihr nach Wissen?