Salinus Kriegsbrecher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salinus Kriegsbrecher
Salinus Kriegsbrecher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Salinus Kriegsbrecher Karte.jpg

Salinus Kriegsbrecher ist eine Diplomatin der Charr, welche unter anderem beim Ebonfalke-Abkommen mitgewirkt hat. Inzwischen befindet sie sich im Ehrenmal-Quadrant und erzählt Interessierten die Geschichte von Kalla Flammenklinge und wie diese die Schamanenkaste der Flammen-Legion stürzte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Zeit, mir die eine oder andere Frage zu beantworten?
Es wäre mir ein Vergnügen. Auch wenn ich nicht weiß, was ich Euch bieten kann. Ich kann Euch etwas über mich erzählen, wenn Ihr möchtet. Oder ich erzähle die Legende der ruhmreichen Kalla Flammenklinge.
Dialog Weiter Icon.png Warum erzählt Ihr mir nicht etwas über Euch?
Ich bin Salinus Kriegsbrecher. Als Diplomat war ich einer der Unterhändler beim Waffenstillstandsabkommen zwischen den Legionen und dem Königreich der Menschen.
Dialog Weiter Icon.png Das muss ein sehr schwieriger Auftrag gewesen sein.
War es, und ist es noch. Die Verhandlungen laufen weiter. Es gibt noch ein paar strittige Punkte zu klären. Ich habe damit allerdings nichts mehr zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit Kalla Flammenklinge?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde jetzt gerne etwas über Kalla Brandklinge  [sic] hören.
Kalla Flammenklinge war eine große Heldin der Charr. Sie führte unseren ersten Sturz der Flammen-Legion an, stellte den Ruhm der anderen Legionen wieder her und öffnete weiblichen Soldaten viele Türen.
Dialog Weiter Icon.png Sie hat die Flammen-Legion besiegt?
Mit der Hilfe der anderen Soldatinnen, die heimlich trainiert hatten, führte sie die Legionen auf den Ebenen von Golghein zum Sieg. Die Schlacht bedeutete das Ende für die Schamanenkaste.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist dann die Flammen-Legion heute noch in der Gegend?
Ein paar Überlebende flüchteten sich in die Zitadelle nahe Hrangmer. Und ihr Anführer Gaheron Baelfeuer will sich jetzt, zweihundert Jahre später, zum neuen Gott aufschwingen und erneut über alle Legionen herrschen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich liebe gute Enden. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Wie hat sie die Charr-Gesellschaft für Frauen geöffnet?
Während der dunklen Zeiten unter der Herrschaft der Schamanen war es Frauen untersagt, zu kämpfen oder sich auch nur auf Schlachten vorzubereiten. Kalla ignorierte das und bildete unter hohem persönlichen Risiko heimlich ihre Schwestern aus.
Dialog Weiter Icon.png Bekamen sie je die Chance zu kämpfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das genügt fürs Erste.
Dialog Abbrechen Icon.png Offen gestanden sind mir die Gesprächsthemen ausgegangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Danke.
Als Charr
Hallo. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Wer seid Ihr?
Ich bin Salinus Kriegsbrecher. Als Diplomat war ich einer der Unterhändler beim Waffenstillstandsabkommen zwischen den Legionen und dem Königreich der Menschen.
Dialog Weiter Icon.png Das muss unangenehm gewesen sein.
Die Verhandlungen laufen weiter. Es gibt noch allerlei Streitpunkte. Ich habe damit allerdings nichts mehr zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Und was tut Ihr jetzt?
Ich arbeite daran, Kalla Flammenklinges Erbe zu bewahren. Sie führte unseren ersten Sturz der Flammen-Legion an, stellte den Ruhm der anderen Legionen wieder her und öffnete weiblichen Soldaten viele Türen.
Dialog Weiter Icon.png Wozu all die Grübelei über die Vergangenheit?
Weil nun, über zweihundert Jahre später, Gaheron Baelfeuer zum neuen Gott werden und über alle Legionen herrschen will. Wir alle brauchen Kalla Flammenklinges Beispiel als Inspiration.
Dialog Abbrechen Icon.png Was immer nötig ist, um die Flammen-Legion endgültig auszulöschen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Dienste sind sehr willkommen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Lasst hören.
  • Raus damit.
  • Sprecht!
  • Was?
Übersetzungsfehler: Sie heißt Kalla Flammenklinge (Eingetragen am: 10.02.2020 | Meldung im Forum)