Sesric Drahtmähne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sesric Drahtmähne
Sesric Drahtmähne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Mähnen-Trupp
Sesrics Leiche

Sesric Drahtmähne war ein Mitglied des Mähnen-Trupps, welcher von Separatisten gefangen genommen und exekutiert wurde.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. wurde der Mähnen-Trupp von Separatisten überfallen. Um den Götzen des Balthasar zu bekommen, welcher kurz zuvor vom Mähnen-Trupp geborgen wurde, nahmen sie Sesric als Geisel und forderten den Götzen als Lösegeld für sein Leben. Emer Peitschmähne, Legionär des Mähnen-Trupps, entschied sich gegen einen Handel mit den Separatisten, da sie deren Worten keinen Glauben schenkte. Zudem hielt Emer es für zu riskant, den Separatisten ein derart mächtiges Artefakt zu überlassen.

Vallus Rauchmähne, ein anderes Mitglied des Trupps, war nicht damit einverstanden, Sesric seinem Schicksal zu überlassen. Entgegen des Befehls entwendete Vallus also den Götzen und vereinbarte heimlich ein Treffen mit den Separatisten, um seinen Truppkameraden zu retten. Nachdem die Separatistenanführerin den Götzen von Vallus überreicht bekam, ließ sie Sesric nicht frei, sondern opferte ihn den Flammen des Götzen. Dadurch führte sie ein entsprechendes Ritual durch, um zum Avatar des Balthasar aufzusteigen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe Dialog zu „Die Rückkehr des Banners