Separatistenanführerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Separatistenanführerin
Separatistenanführerin.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Separatisten
Charr beim Rumzicken, wie niedlich. Wir wollen sie ja nicht stören, also begraben wir Euch alle im gleichen Loch, da könnt Ihr weiterstreiten.

Separatistenanführerin

Diese Separatistenanführerin führt eine Gruppe Separatisten an, die ihr Lager in der Dunkelfels-Schlucht errichtet hat.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. überfiel ihre Gruppe den Mähnen-Trupp, welcher zuvor einen Götzen des Balthasar geborgen hatte. Die Separatisten nahmen Sesric Drahtmähne gefangen und forderten den Götzen im Austausch für sein Leben. Emer Peitschmähne, Legionär des Trupps, ließ sich jedoch nicht auf den Handel ein, da sie den Separatisten nicht traute und es für zu gefährlich hielt, ihnen ein mächtiges magisches Artefakt zu überlassen. Vallus Rauchmähne, ein anderes Mitglied des Mähnen-Trupps konnte Emers Entscheidung nicht akzeptieren und entwendete den Götzen daher heimlich um selbst den Handel mit den Separatisten wahrzunehmen und seinen Truppkameraden zu befreien.

Nachdem sie den Götzen von Vallus überreicht bekommen hatte, ließ die Separatistenanführerin den Gefangenen jedoch nicht frei. Stattdessen verwendete sie Sesric für ein Ritual, mit welchem sie zum Avatar des Balthasar aufstieg. Der Spieler-Trupp und Emer Peitschmähne, welche den Handel eigentlich verhindern wollten, trafen gerade noch rechtzeitig im Lager ein, um den Avatar zu besiegen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Die Rückkehr des Banners

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Werfen - Wirft den Götzen des Balthasar, was keinen Schaden, dafür aber Niederschlag Icon.png Niederschlag (5s) verursacht
  • Zerschlitzen - Nahkampf-Angriff, welcher einen Stapel Blutung Icon.png Blutung (6s) verursacht
  • Schattenangriff - Springt auf den Gegner zu und richtet erhöhten Schaden an
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann nur gegen sie kämpfen, wenn man das Lager betritt, ohne vorher das Separatistentor zu zerstören.