Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab
Karte
Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab Karte 2.jpg

Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der Weg durch den Tenaebron-See verläuft nur langsam, da ständig neue Gegner erscheinen und die bereits vorhandenen Gebrandmarkten Fische ebenfalls stetig in den Kampf eingreifen. Zudem bewegt sich der Übel-Trupp nicht weiter, sofern nicht alle Mitglieder am Leben sind. Nach einiger Zeit erscheinen zwei Wellen von Kristall-Verteidigern, bzw. Kristall-Verteidigerinnen, die keine allzu leichte Herausforderung sind. Schließlich erscheint der Champion Gebrandmarkte Fisch.

Der Champion bewegt sich schnell durch das Wasser und ist ein gefährlicher Nahkämpfer. Er verursacht schnell bis zu 30 Stapel Blutung und ist alleine nur sehr schwer zu besiegen. Bestenfalls bricht man schnellstmöglich seine Trotzleiste und versucht die verbündeten NSC (die leider nicht viel aushalten) in den Kampf zu integrieren. Problematisch sind auch die vielen anderen Gebrandmarkten im See, die auch nach einiger Zeit neu erscheinen.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Sucht Tenaebron-See mit den Schildwächtern ab.
    • Lebende Schildwächter: 4
    • Wiederzubelebende Schildwächter: 4/4
    • 0/2 Kristall-Verteidigerwellen getötet
    • Champion Gebrandmarkter Fisch
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 40 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.170 Erfahrungspunkte 198 Karma 98 Kupfer 1.845 Erfahrungspunkte 168 Karma 83 Kupfer 1.628 Erfahrungspunkte 148 Karma 73 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 36 und maximal Stufe 70 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Legionär Übelschuss: Ja, das dachte ich mir. Die Spur endet hier. Scheint so, als kämen sie aus dem Wasser.
Schildwächter Übelklinge: Aus dem Wasser? Das wäre was Neues. Etwas muss sie da unten aufwühlen.
Legionär Übelschuss: In Ordnung, machen wir uns die Felle nass. Wir gehen in den See.
In der Nähe
Zenturio Knorpelkreuz: He! Hier drüben!
Mit Zenturio Knorpelkreuz
Hört mal, wir sind arg unterbesetzt. Legionär Übelschuss und ihr Trupp sind draußen auf Dezimierungspatrouille. Ihr wisst schon, aufspüren und umlegen. Sie könnte Hilfe gebrauchen. Seid Ihr interessiert?
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir, wo die Schildwächter patrouillieren. Ich werde ihnen zur Seite stehen.
Ihr Trupp dürfte gerade eine  [sic] gemeinsamen Tauchgang im Tenaebron-See abhalten. Worauf wartet Ihr noch? Na los!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Ich habe andere Pläne.
Mit Legionär Übelschuss
Da schneid mir doch die Klauen! Sie kommen aus dem See. Uah, das heißt, dass wir in den See reingehen. Nehmt meinen Rat: Trinkt kein Wasser und tötet alles, was nicht zu uns gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Vermerkt.
Mit Schildwächterin Übelherz
Dieser See ist kalt und angefüllt mit Tod. Der einzige Nachteil ist, dass man die Gebrandmarkten nicht schreien hört, wenn man ihnen den Bauch aufschlitzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt ... interessante Vorlieben.
Mit Schildwächter Übelklinge
Die Gebrandmarktes  [sic] auf dem Land zu bekämpfen ist kein Problem, aber ich hasse nasses Fell. Dann wollen wir mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Gehen wir.
Mit Schildwächter Übelzunge
O-oh, da regt sich etwas Großes im Wasser und es hat es auf mich abgesehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Schwimmspaß mir gefallen wird. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Der letzte im Wasser ist ein fellloser Charr.
Mit Legionär Übelschuss (falls ein Trupp-Mitglied besiegt ist)
He, holt den Schildwächter wieder hoch. Wir lassen keinen zurück, auch keine Toten.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Mit Schildwächterin Übelherz (falls ein Trupp-Mitglied besiegt ist)
Der Rest der Gruppe soll sich bereit machen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Mit Schildwächter Übelklinge (falls ein Trupp-Mitglied besiegt ist)
Wir haben Verletzte. Versorgt sie, damit wir unsere Patrouille fortsetzen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Mit Schildwächter Übelzunge (falls ein Trupp-Mitglied besiegt ist)
Wir haben hier ein paar Verletzte. Kümmert Euch um sie. Ich gebe Euch Deckung.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde sie wiederbeleben.
Bei dem merkwürdigen Kristall
Legionär Übelschuss: Habt Ihr gesehen? Sie kommen von dieser Kristallformation. Gehen wir näher ran.
Legionär Übelschuss: Sie kriegen Verstärkung. Schaltet sie aus!
Bei Erscheinen des Champion Gebrandmarkten Fisches
Legionär Übelschuss: Das steckt also hinter allem. Erledigt diesen Fisch!
Nach Abschluss
Legionär Übelschuss: Das war nicht übel heute. Der See dürfte eine Weile ruhig bleiben.
Schildwächter Übelzunge: Schade, dass der Fisch aus Kristall war. So ein Brummer hätte uns wochenlang verpflegt.
Legionär Übelschuss: Heute Abend gibt's ordentlich zu essen. Aber jetzt erstmal zurückmelden.
Mit Legionär Übelschuss
Ich fasse es nicht! Ein Riesenfisch hat all diese Schwierigkeiten verursacht. Jetzt gehe ich schon 14 Monate hier auf Streife, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Da sieht man mal wieder, dass der Brand immer wieder etwas Neues für uns parat hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine schlechte Angelgeschichte, wenn man bedenkt, dass Euer Trupp der Köder war.
Mit Schildwächterin Übelherz
Gebrandmarkte Kreaturen in feines, kristallines Puder zu vermalen - das ist ein liebliches Geräusch! Wie Klauen and er Decke. Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ... na ja.
Mit Schildwächter Übelklinge
Gute Arbeit da draußen. Dieses Ding hatte keine Chance gegen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Schildwächter Übelzunge
Was? Das war's? Kommt schon. Marschieren wir weiter. Ich könnte es mit jedem Gebrandmarkten Ungeheuer hier aufnehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde selbst gerne zum Draufschlagen rausgehen.
Bei Späherheim
Legionär Übelschuss: Wir haben Gebrandmarkte zum See zurückverfolgt.
Legionär Übelschuss: Eine Art großer Fisch steckte dahinter. Wir haben ihn und die Gebrandmarkten im See getötet.
Zenturio Knorpelkreuz: Sehr gut, Legionär. Ihr und Eure Legion, weggetreten. Abtrocknen und Essen fassen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Knorpel-Trupp
Übel-Trupp

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte
Übersetzungsfehler: "einen" statt "eine". (Eingetragen am: 12.01.2023 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: "Gebrandmarkten" statt "Gebrandmarktes". (Eingetragen am: 12.01.2023 | Meldung im Forum)