Tiove Freischnitzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tiove Freischnitzer
Tiove Freischnitzer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Karte
Tiove Freischnitzer Karte.jpg

Tiove Freischnitzer arbeitet mit ihrem Trupp bei Rümplers Schrottplatz.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich schwöre, wenn diese Eierköpfe mir nicht meinen besten Schraubenschlüssel zurückgeben, stutze ich ihnen im Schlaf die Klauen.
Dialog Weiter Icon.png Würdet Ihr das wirklich tun, nur um einen Schraubenschlüssel zu bekommen?
Nö, ich nehme es ihnen nicht übel, dass sie ein wenig herumalbern. Beim Nieten und Eisenschneiden wird meinem Trupp eben schnell langweilig. Aber ohne uns hätte die Legion nur ein paar nutzlose Metallplatten.
Dialog Weiter Icon.png Ihr werdet ihnen die Krallen also nicht stutzen?
Nein. Einen Kameraden aus der Eisen-Legion seiner Krallen zu berauben, ist ein Verbrechen, für das man sehr schnell in "Der Fluch" landen kann. Man darf die eigenen Initialen in den Pelz eines befreundeten Legionärs ritzen, aber seine Krallen sind tabu.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah richtig.
Dialog Weiter Icon.png Ist es nicht gefährlich, die Krallen eines Charr zu stutzen, während er schläft?
Das würde ich nicht wagen. Nur manchmal wird mein Trupp etwas unruhig, weil er hier festsitzt und Eisen in Stücke schneidet - anstatt den Feind. Deshalb lassen wir etwas Dampf ab, indem wir leere Drohungen aussprechen.
Dialog Weiter Icon.png Aber ohne Eure Arbeit hätte niemand etwas zum Schneiden, oder?
So habe ich das noch nie gesehen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja klar. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Entschuldigt bitte, aber ist das dort drüben der Schrottplatz?
Jau. Der gesamte Metallschrott der Legionen landet hier. Abgenutzte Waffen, Schrapnellsplitter, künstliche Gliedmaßen, die ihren Besitzer verloren haben. Wir fertigen daraus neues tödliches Zeug.
Dialog Weiter Icon.png Was geschieht mit dem Schrott, nachdem er hier gelandet ist?
Die Trupps hier sortieren ihn nach Legierung und schmelzen ihn ein. Dann wird er gehämmert, gebogen und zusammengenietet. Schließlich ist er wieder so gut wie neu. Dann kehrt er auf das Schlachtfeld zurück, um erneut abgenutzt oder zersprengt zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann überlasse ich Euch wieder Eurer Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt so, als müsstet Ihr einige Überstunden machen, um diese nächtliche Maniküre vorzunehmen. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?

Anmerkungen[Bearbeiten]