Trainierende Soldatin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trainierende Soldatin
Trainierende Soldatin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stufe
35
Karte
Trainierende Soldatin Karte.jpg

Trainierende Soldatinnen der Blut-Legion halten Trainingskämpfe ab.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Version 1
Ich habe schon lange keinen guten Kampf mehr geführt. Ich spüre regelrecht, wie meine Talente einrosten. Lasst uns eine Runde kämpfen! Ich muss auf der Hut sein.
Dialog Kampf Icon.png Zeigt mir, was Ihr könnt!
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
Version 2
Mit den Separatisten und Abtrünnigen an einer Flanke und den Alt-Drachen an der anderen brauche ich einfach mehr Übung, um auf dem Schlachtfeld eine Chance zu haben. Kommt, kämpft gegen mich!
Dialog Kampf Icon.png Ich werde gegen Euch antreten!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin gerade etwas beschäftigt.
Nach dem Kampf
Trainierende Soldatin: Unmöglich.
Trainierende Soldatin: Gut, ich ergebe mich!

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Großschwert-Schwung - Nahkampf-Angriff
  • Großschwert-Schlitzer - Nahkampf-Angriff
  • Brutaler Schlag - Nahkampf-Angriff mit erhöhtem Schaden
  • Wirbelsturmangriff - Prescht auf den Gegner zu und fügt Gegnern auf dem Weg mehrfach Schaden zu
Gestohlene Fertigkeiten

Siehe auch[Bearbeiten]