Helft den Gesandten der Charr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft den Gesandten der Charr
Belohnung
Münzen
1 Silber 72 Kupfer
Karma
345 Karma
Erfahrung
2.008 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft den Gesandten der Charr Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Erledigt die Separatisten, spornt die grantigen Soldaten an, trainiert mit den Truppen und repariert die Minen sowie Mörser der Charr, die das Lager schützen.
Aufgabentext
Der Charrdelegation ist geholfen worden.
Nach Abschluss der Aufgabe
Die anstehende Schlacht
Meine Truppen fangen endlich an, zu verstehen, dass man sein Schwert nicht gleich wegwirft, nur weil ein Krieg beendet wurde, aber auch nicht wild auf das erstbeste Wesen einprügelt, das einen anknurrt. Ob sie es wissen oder nicht, sie bereiten sich auf eine noch größere Schlacht vor, wahrscheinlich die größte in unserer Geschichte. Wenn man einen Drachen in die Knie zwingen will, sollte man Verbündete mitbringen. Wir brauchen Leute wie Euch in diesem Kampf. Wo immer Euch Euer Weg hinführt, ich hoffe, Ihr versteht, wie wichtig es ist, dass wir alle vereint kämpfen.

Legionär Knirschknochen

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Charr
Separatisten

Objekte[Bearbeiten]