Valdi der Säufer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Valdi der Säufer
Valdi der Säufer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Valdi der Säufer Karte.jpg

Valdi der Säufer ist ein Besucher im Gasthaus Maidenwispern, der die Wartezeit auf seinen Bruder mit Bier vertreibt.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich fress meine Stiefel! Wo treibt sich mein Bruder bloß wieder rum? Na, da kann ich ja noch ein Bier trinken, während ich warte. Wenn Ihr am Tresen vorbeikommt, sagt dem Schankwirt, dass ich noch einen Krug nehme. Aber ohne Luft drin diesmal!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Im Maidenwispern
→ Siehe bei „Maidenwispern

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sein Dialog ist identisch mit dem von Uwe Roaldson, welcher auch tatsächlich einen Bruder besitzt, auf den er wartet.