Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben.
Karte
Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben.
    • Harpyienmoral
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 63 Gold Silber Bronze
Belohnung 7.308 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer 6.212 Erfahrungspunkte 256 Karma 1 Silber 26 Kupfer 5.481 Erfahrungspunkte 226 Karma 1 Silber 12 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 59 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Event-Kette[Bearbeiten]

Angriff auf Atrox: Zusammenschluss der Grawle

Keiner der Grawl-Stämme ist dem Kampf beigetreten.

oder

Ein/Zwei/Drei Grawl-Stämme wurden rekrutiert.

Event Angriff Icon.png 63 Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben
Event Verteidigung Icon.png 63 Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Event Besiegen Icon.png 64 Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen
Event Verteidigung Icon.png 64 Verteidigt Lichtbringer Schwertschmetter und Legionär Blutschwert

Die drei Stämme haben sich gegen die Flammen-Legion vereint. Der Hochschamane der Grawl hat sich dem Kampf angeschlossen.

Event Besiegen Icon.png 64 Besiegt den Zenturio, um Atrox Castrum zu erobern
Event Verteidigung Icon.png 64 Verteidigt Lichtbringer Schwertschmetter und Legionär Blutschwert

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event an Gottes Hand
Agentin Kilian Flammenpeitsch: ...
Vor dem Event in Atrox Castrum
Schamane Shoba: Ich spüre sie. Meine Harpyie. Zurück zu Gottes Hand. Zu Shoba.
Schamane Shoba: Katzen kämpfen, nicht Shoba. Muss zurück zu meiner Schönheit.
Im Grawl-Dorf
Schamane Shoba: Schöne Harpyie. Ich bin's! Zeit zum Fliegen!
Schamane Shoba: Uuk uuk uuk! Seid mein! Ahhk! Liebe Euch wie warmen Schlamm!
Harpyien-Matriarchin: Kräh! Flügelloses Männchen. Ich nehme Euch! Ich pflücke Euch das Haar vom Rücken!
Schamane Shoba: Ich bin Euer! Uuk. Fliegt fort mit mir! Ich bin der Schamane Eures Schreins. Uuk!
Harpyien-Matriarchin: Küken! Kräh! Schaut mal! Mama hat einen eigenen Schamanen!
Schamane Shoba: Au! Uck uck! *keuch!* Zu fest! Nicht kneifen! *kreisch*
Mit Agentin Kilian Flammenpeitsch während des Events
Ich könnte den Schamanen davon überzeugen, am Kampf um das Castrum teilzunehmen, wenn ich nur mit ihm sprechen könnte. Er tut nichts anderes, als immer diese erbärmlichen Harpyien zu hofieren. Ich fürchte, dass er etwas Unüberlegtes tun könnte, wie zum Beispiel sich mit diesen Monstern anzufreunden.
Dialog Weiter Icon.png Wofür braucht Ihr den Schamanen?
Shoba und seine Schamanen-Freunde haben gelernt, gewisse Zauber der Flammen-Legion zu neutralisieren, Wahrscheinlich, weil sie so lange in der Nähe der Legion gewohnt haben. Seine Hilfe wäre ein großer Gewinn für unsere Bestrebungen am Castrum.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das scheint mir nicht sonderlich aussichtsreich.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe für so etwas keine Zeit.
Mit Schamane Shoba während des Events
Harpyien ... so lieblich ... so elegant. Hübsch. Wenn Grawle Flügel hätten, wären wir gute Freunde. Harpyien und Grawle sind der Hand Gottes verbunden.
Dialog Weiter Icon.png Ihr könntet helfen, gegen die Flammen-Legion zu kämpfen.
Ja, Katzen-Dame möchte Hilfe von Shoba, aber meine Harpyie hasst die Katzen-Dame. Wie kann ich ihr helfen, wenn meine liebliche Harpyie sie tot haben möchte?
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Zum Schluss des Events
Schamane Shoba: *Pff pfff* Harpyie mag Schmerz. Nicht mehr. *pff pff*
Mit Schamane Shoba nach dem Sieg
Meine Harpyie und ihre Schwestern sind fort, haben Gottes Hand zurückgelassen. Es ist besser so. Sie hätten Shoba getötet. Hätten mich getötet.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht könntet Ihr Killian helfen.
Ich werde mir anhören, was die Katzen-Dame zu sagen hat. Ich verspreche nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr verlange ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Zwischen Agentin Kilian Flammenpeitsch und Schamane Shoba
Agentin Kilian Flammenpeitsch: Schamane kommt zu Euch! Wir brauchen Eure Hilfe gegen die Flammen-Legion. Ihr schuldet uns was.
Schamane Shoba: Geht nicht! Harpyien kommen zurück. Ihr goße Katze. Ihr geht, kämpft gegen Brennende.
Agentin Kilian Flammenpeitsch: Nein, wir brauchen Euch und Eure Magie. Ich bleibe und bewache Euer Gebiet, wenn Ihr geht. Die Brennenden kommen hierher, wenn wir sie nicht aufhalten.
Schamane Shoba: Eure Worte klingen wahr. Ihr habt Shoba vor einem Tod schlimmer als das Schicksal bewahrt. Ich werde helfen. Ihr müsst versprechen.
Agentin Kilian Flammenpeitsch: Ein Schicksal schlimmer als der Tod. Egal. Versprochen. Nun geht. Und haltet nicht vor Atrox Castrum an.
Mit Agentin Kilian Flammenpeitsch anschließend
Shoba ist unterwegs zum Castrum. Gut gemacht. Das könnte der entscheidende Vorteil sein, den wir brauchen, um die Flammen-Legion ein für alle Mal aus dem Castrum zu vertreiben.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Ich muss hierbleiben und die Harpyien vom Gebiet des Tarstar-Stammes fernhalten. Shoba weigert sich zu gehen, es sei denn, ich gäbe ihn mein Versprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem guten Plan.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind großartige Neuigkeiten [sic] Bis dann.
Beschwörung am Atrox Castrum
Schamane Shoba: Brenne runter, brenne aus, hole Sand und Wasser raus. Macht das Feuer, tot, tot, TOT!
Mit Schamane Shoba am Atrox Castrum
...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Grawle

Gegner[Bearbeiten]

Harpyien