Kommandeur Neal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kommandeur Neal
Kommandeur Neal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
32
Karte
Kommandeur Neal Karte.jpg

Kommandeur Neal ist ein hochrangiges Mitglied der Ebon-Vorhut. Ihm obliegt der Befehl über die neu eingenommene Pioniersenke.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid vorsichtig, wenn Euch Euer Leben lieb ist. Die Oger vom Faulbär-Kral können jederzeit über uns herfallen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Während der Belagerungen von Ebonfalke war die Pioniersenke ein berühmter Außenposten der Charr. Als die Friedensverhandlungen begannen, zogen sie ihre Truppen von dort ab. Jetzt haben die Oger diese Lücke ausgefüllt.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch mehr solche verlassenen Lager?
Die Blutschluchtwacht ist auch so einer dieser Außenposten. Ähnlich wie wir hier, haben die Charr dort ihren eigenen kleinen Krieg gegen die Oger begonnen. Aber ich habe keine Ahnung, wie die Lage dort ist.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Faulbär-Kral.
Ich habe den Posten nur von außen gesehen, aber schon von Weitem könnt Ihr den Gestank wahrnehmen. Es ist eine Art Festung für die Oger. Wenn wir sie dort schlagen könnten, würde sie das für eine ganze Weile zurückdrängen.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr darüber?
Nach dem Abzug der Charr übernahmen die Oger den Posten sehr schnell und haben ihn recht stark ausgebaut. Wenn wir genug Truppen vor Ort hätten, würden wir bestimmt gegen sie vorgehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Tötet den Oger-Anführer der Pioniersenke und haltet den Hügel
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt die Pioniersenke gegen die Oger
→ Siehe Dialog zu „Greift Faulbär-Kral an, indem ihr den Anführer tötet, bevor die Oger sich versammeln können
→ Siehe Dialog zu „Greift Faulbär-Kral an, indem ihr den Anführer tötet, bevor die Oger sich versammeln können
→ Siehe Dialog zu „Zerstört Faulbär-Kral, bevor die Oger sich versammeln können
→ Siehe Dialog zu „Tötet den Faulbär-Häuptling und ihre Elitewachen, bevor die Oger sich sammeln können

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.

Bug Icon.png Achtung Bug! Es kann passieren, dass er und seine Gruppe bei Erscheinen bei der Schwarzflügel-Ausgrabung stehen bleiben. Die Event-Kette ist dann unterbrochen. (Eingetragen am: 11.08.2013)