Yoal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yoal
Yoal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Organisation
Hazupl
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
11
Karte
Yoal Karte.jpg

Yoal ist ein Karma-Kaufmann. Er kauft und verkauft erst Ware, wenn man die Aufgabe "Helft Yoal, die Krait zu schwächen und entführte Hylek zu befreien" erledigt hat.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Yoal
Name Seltenheit Typ Preis
Kraitzahn-Anhänger Icon.png Kraitzahn-Anhänger Edel Accessoire 140 Karma Icon.png
Stangenwaffe Icon.png Quetzal-Harpune Edel Speer 168 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Quetzal-Dreizack Edel Dreizack 168 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Quetzal-Speerschleuder Edel Harpunenschleuder 168 Karma Icon.png
Zitronen en gros Icon.png Zitronen en gros Einfach Behälter 35 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Bitte helft mir. Die Krait sind eine ständige Bedrohung und ich muss etwas tun, um meinem Volk zu helfen!
Dialog Geld Icon.png Ich habe Hylek-Rüstungen für Euch gefunden.
Danke. Unsere Ausrüstung zurückzuerobern, wird uns im Kampf gegen die Krait gewiss helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gerne doch. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Bekämpft die Krait! Befreit meine gefangenen Stammesbrüder! Zeigt ihnen, dass es noch Widerstand gibt. Und wenn ihr zufällig Hylek-Rüstungen findet, bringt sie mir bitte. Die Krait stehlen auf ihren Raubzügen oft unsere Ausrüstung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Eurem Stamm.
Wir leben im Nordwesten bei den Hazupl-Gründen. Unser Stammesanführer, Tatli, hat unsere Grenzen für Fremde geschlossen. Die Krait hätten uns beinahe vernichtet. Wir können nicht zulassen, dass andere zu Ende bringen, was die Krait begonnen haben. Bitte habt Verständnis.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Abweichung wenn Hazupl friedlich sind
Bitte helft mir. Die Krait sind eine ständige Bedrohung und ich muss etwas tun, um meinem Volk zu helfen!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Eurem Stamm.
Wir leben bei den Hazupl-Gründen im Nordwesten. Unser Stammesanführer, Tatli, gewährt für gewöhnlich keinen Reisenden Zutritt, doch einige Abenteurer haben seiner Tochter Cueyatl geholfen, daher ist er im Moment etwas toleranter.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für Eure Hilfe. Die Krait sind noch immer zu mächtig, um sie unmittelbar anzugreifen, doch zumindest haben wir nun Hoffnung.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Eurem Stamm.
Wir leben im Nordwesten bei den Hazupl-Gründen. Unser Stammesanführer, Tatli, hat unsere Grenzen für Fremde geschlossen. Die Krait hätten uns beinahe vernichtet. Wir können nicht zulassen, dass andere zu Ende bringen, was die Krait begonnen haben. Bitte habt Verständnis.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gerne doch. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

Zu Beginn eines Kampfes
  • Jetzt wird es eng für Euch.
Nach Töten eines Gegners
  • Unsere Sorgen sind vorbei.