Yolla

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Yolla
Yolla.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Yolla Karte.jpg

Yolla leitete Yomms Kaufladen, bis zu dessen Zerstörung während des Angriffs auf Löwenstein. Sie ist direkte Nachfahrin von Yomm.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Händlerforum
Willkommen in Yomms Kaufladen. Wir bieten Waren aus ganz Tyria an. Sprecht einfach mit einem meiner Partner, wenn Ihr etwas zu kaufen wünscht.
Dialog Weiter Icon.png Ihr müsst Yomm sein.
Yomm war mein Vorfahre. Er war auch der erste Asura, der sich hier im wiedergeborenen Löwenstein niederließ und sein Glück fand. Er war auch der erste Asura, der Mitglied im Kapitänsrat wurde.
Dialog Weiter Icon.png Ihr müsst sehr stolz sein.
Er war der Erste, der vorschlug, dass sich der Kapitänsrat aus der Krytanischen Marine und der Orrianischen Flotte zurückziehen sollte. Er war auch der erste Asura, der ein Geschäft eröffnete und der erste, der einen Hut trug. Und er war auch der erste Asura, der ...
Dialog Abbrechen Icon.png Er scheint ja ein richtiger Pionier gewesen zu sein. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mach ich das auch. Danke.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Ein Unternehmen, das drei Generationen lang Bestand hatte, ist einfach in Flammen aufgegangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Ich gebe zu, es hat sich als sehr hilfreich erwiesen, dass ich so viel Zeit hatte, meine nächsten Schritte zu planen. Ich weiß genau, was ich tun werden, wenn ich nach Hause zurückkehre, und nein, ich verrate Euch nicht, was ich vorhabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Dann mal alles Gute.

Zitate[Bearbeiten]

  • Willkommen.
  • Exzelsior.
  • Kein Umtausch!
  • Seid Ihr hier, um was zu kaufen?
  • In der Ewigen Alchemie gibt es keinen Profit.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Yolla erwähnt, dass Yomm der erste Asura im Kapitänsrat gewesen sei. Das ist allerdings falsch, Tarb war vor ihm Mitglied.