Yomms Kaufladen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Yomms Kaufladen
Yomms Kaufladen.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Händlerforum
Karte
Yomms Kaufladen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Yomms Kaufladen war der erste Kaufladen Löwensteins. Kurz vor der Zerstörung der Stadt durch Scarlet, bestand der Kaufladen bereits aus zwei Gebäuden, wo mit verschiedenen Verbrauchsgegenständen gehandelt wurde. Yomm war einer der ersten Mitglieder im Kapitänsrat. Zuletzt führte seine Nachfahrin Yolla den Laden. Das Gebäude befand sich direkt an einer kleinen Schiffsanlegestelle, wodurch der Laden immer mit Waren versorgt wurde. Ein SRV 3296-Golem transportierte die Waren dann vom Schiff ins Lagerhaus, dessen Eingang sich auf der Rückseite des Kaufladens befand.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Andere
Tiere

Objekte[Bearbeiten]