Angriff auf den Hügel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Angriff auf den Hügel
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Führe den Plan der Wachsamen durch, um die Abtei Durmand zu verteidigen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch in der Abtei Durmand mit Thurkill.
Persönliche Geschichte Icon.png Vertreibt die Schaufler von der Brücke.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört den Schallverdampfer.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Erfolg Held Icon.png Muskeln statt Hirn - Ihr habt die Schaufler-Waffe vernichtet und einen Mit-Norn auf den Weg des Schicksals zurückgeführt.
  • 4.455 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 28 ist.)
Wahlweise

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Als meine erste offizielle Handlung als Rekrutin der Wachsamen, habe ich mich Thurkill der Verteidigung der Abtei Durmand und Ogden Steinheilers vor Vyacheslavs Schallverdampfer angeschlossen. Wir schlugen die Schaufler und zerstörten ihre Waffe. Anschließend verabschiedete ich mich von Eir und Thurkill entsandte mich nach Löwenstein, um meinen neuen Partner bei den Wachsamen zu treffen.


Dialog[Bearbeiten]