Sabotieren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sabotage
Sabotieren.jpg
Klassifizierung
Stufe
26
Volk
Norn Icon.png Norn
Vorgänger
Das Versteck der Schaufler
Angriff der Schaufler
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand beitreten
Lautlose Kriegsführung
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte beitreten
Der Kopf muss ab
Dialog Entscheidung Icon.png Den Wachsamen beitreten
Angriff auf den Hügel

Überblick[Bearbeiten]

Erstatt Eir und den Ordensrepräsentanten in Hoelbrak Bericht.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Eir.
Persönliche Geschichte Icon.png Tretet dauerhaft einem Orden bei, um die Abtei Durmand zu beschützen.


Belohnung[Bearbeiten]

  • 4.024 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 26 ist.)
Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Waldläufer Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png
Elementarmagier Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Sabotieren.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ifwyn und ich haben den vermissten Agenten des Ordens der Gerüchte gerettet und festgestellt, dass Vyacheslavs Schallverdampfer nicht nur massiven Schaden an seinem Ziel anrichtet, sondern auch alle Dienern der Eisdrachen im Umkreis anlockt. Wir eilten mit dieser Informationen zurück nach Hoelbrak und Sprachen mit den Repräsentanten des Ordens da drüber.

Ich habe Eir und die Vertreter der Orden von Tyria getroffen, um einen Plan zu schmieden, wie wir Vyacheslavs wahnwitzige Attacke auf die Abtei Durmand stoppen können. Wenn er es schaffen sollte, den Schallverdampfer abzufeuern, so würde er nicht nur die Gemäuer der Abtei vernichten und Ogden Steinheiler töten, sondern auch eine Horde der Diener der Eisdrachen anlocken. Auf Eirs Vorschlag hin schloss ich mich dauerhaft einem der Orden an, um dieser Bedrohung entgegenzuwirken und somit den ersten Schritt zur Konfrontation mit den Alt-Drachen selbst zu tun.


Lösung[Bearbeiten]