Bauer Mathwin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bauer Mathwin
Bauer Mathwin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
1
Karte
Bauer Mathwin Karte.jpg

Bauer Mathwin verlangt im Seraphen-Hauptquartier nach der Rückeroberung seines Hofes.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Schatten der Vergangenheit

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, diese Leute hören nicht auf mich! Mein Haus, mein Getreide ... alles weg. Wer hilft mir bloß?
Dialog Weiter Icon.png Helfen Euch nicht die Seraphen bei der Umsiedlung?
Was?! Die Zentauren sind diejenigen, die umgesiedelt werden müssen. Ich rühr mich hier nicht vom Fleck, bis ich meinen Hof wiederhabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid ein wenig aufgebracht. Ich werde gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seine Dialoge während der persönlichen Geschichte sind beinahe identisch zu seinem Dialog in der offenen Welt. Sie sind nur minimal anders formuliert.