Ersucht Logans Hilfe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog, Belohnung
Ersucht Logans Hilfe
Stellt Euch Hauptmann Tervelan.jpg
Klassifizierung
Stufe
20
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Biographie
Biographie Mensch Tote Schwester.png Tote Schwester
Vorgänger
Der Untergang der Falken-Kompanie
Nachfolger
Biographie Mensch Tote Schwester.png Tote Schwester
Anschuldigung

Überblick[Bearbeiten]

Bringt Logan Harrintons Tagebuch.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Hauptmann Thackeray in Götterfels.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Hauptmann Tervelan im Kloster Eldvin.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt den verräterischen Seraphen.
Persönliche Geschichte Icon.png Erhaltet Informationen vom Gefangenen.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 2.943 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 20 ist.)

Vorlage:Geschichtsbelohnung/20

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ich habe Harrintons Tagebuch zu Haptmann Thackeray gebracht. Er ist nicht überzeugt davon, dass Tervelan ein Verräter ist, doch er ist der Ansicht, dass wir ihn über die Schreienden Falken befragen sollten. Tervelan wollte weglaufen, als wir ihn über die Schreienden Falken befragten, doch Hauptmann Thackeray und ich konnten ihn fangen. Er sagte uns, dass er die Seraphen auf den Befehl von Minister Arton verraten hatte. Wir müssen die Königin warnen!


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz mit Logan in Götterfels 
...
Bei Tervelan
...
Abschlusssdialog
...

Ladebildschirme[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache

Gegner[Bearbeiten]

Seraph-Wache