Der Informant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Informant
Der Informant.jpg
Klassifizierung
Stufe
6
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Biographie
Biographie Mensch Adel.png Adel
Vorgänger
Banditen-Entführer
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Gäste befragen
Eine vornehme Gruppe
Dialog Entscheidung Icon.png Haus durchsuchen
Der Einbruch

Überblick[Bearbeiten]

Findet heraus, was der Papiermacher über das Pergament weiß.

Persönliche Geschichte Icon.png Sucht nach Cin Fursarai im Handelsposten.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Cin Fursarai.
Persönliche Geschichte Icon.png Eskortiert Cin Fursarai und Vorräte zur Festung von Shaemoor.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die Zentauren-Katapulte.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Cin Fursarai.

Berichtet Hauptmann Thackeray von Minister Zamons Beziehungen zu den Banditen.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Logan Thackeray in seiner Dienststube in Götterfels.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Für weibliche Charaktere lautet dieser Abschnitt "Die Informatin".

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Informant.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Cin Fursarai war zäh, aber schließlich erfuhr ich, wer das ungewöhnliche Briefpapier gekauft hatte: Minister Julius Zamon.


Ich berichtete an Hauptmann Thackeray, und er war wild darauf, handfeste Beweise für den Verrat von Minister Zamon zu finden. Logan hat mich geben, bei den Nachforschungen zu helfen. Ich muss mich entscheiden, ob ich Zamons Haus durchsuche oder Personen befrage, die ihn kennen. Für beides haben wir nicht genug Zeit.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch

Gegner[Bearbeiten]