Besiegt den Schreckens-Skal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besiegt den Schreckens-Skal ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der Schreckens-Skal wandert zusammen mit zwei Skal-Trupp-Einheiten durch die seichten Gewässer. Die umstehenden Brackwasser-Skale erhalten nebenbei Wut Icon.png Wut und Aufgeregt Icon.png Aufgeregt, was sie etwas stärker macht. Am besten achtet man darauf, nicht zu viele Gegner auf einmal zu bekämpfen, da sich der Kampf wegen der Regeneration Icon.png Regeneration der Skale durchaus in die Länge ziehen kann.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schreckens-Skal.
    • Schreckens-Skal
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 13 Gold Silber Bronze
Belohnung 526 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 447 Erfahrungspunkte 65 Karma 32 Kupfer 395 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 9 und maximal Stufe 43 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schreckens-Skal (12)
Event Angriff Icon.png Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe (12)
Event Verteidigung Icon.png Helft bei der Infiltration des Separatistenlagers und der Befreiung der Gefangenen (12)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Forscher Irkz: Ich kann so nicht arbeiten. Da ist schon wieder ein Schreckens-Skal aufgetaucht und hetzt den Rest auf.
Secunda die Wache: Lasst mich raten: Ihr braucht die gute alte Secunda dafür?
Forscher Irkz: Ihr könntet sowieso ein kurzes Bad im See vertragen. Gehört Ihr zur Müffel-Legion oder was?
Secunda die Wache: Asche-Legion, wie in "Macht weiter so, und Ihr wohnt ab morgen in einer Urne".
Forscher Irkz: War ja nur Spaß. Ich wüsste doch nicht, was ich ohne Euch täte. Und jetzt geht und bringt diesen Schreckens-Skal um.
Secunda die Wache: Ihr habt Glück. Mir wurde verboten, Euch zu töten.
In der Nähe
Secunda die Wache: Ohne Hilfe können wir diesen Schreckens-Skal nicht aufhalten.
Mit Secunda die Wache
Ahrg, diesem kleinen Eierkopf Irkz aus der Abtei würde ich zu gern mal bescheidstoßen. Er behauptet, dass diese verflixten Schreckens-Skale ihn von seinen Forschungen ablenken.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werd mich um die Ablenkung kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Was kümmern Euch und die Asche-Legion denn die wertlosen Experimente der Abtei?
Man hat mich hergeschickt, damit ich auf diesen kleinen Wunderknaben aufpasse. Die Legion glaubt, dass er etwas Nützliches plant.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich lebe, um der Legion zu dienen. Ich werde mich um diese Schreckens-Skale kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Anfragen von Asura erfülle ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Skale-Töten ist nur ein Teil der wissenschaftlichen Methode. Ich wünsche ihm Glück. (Als Asura)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe wichtigere Dinge zu tun.
Nach Abschluss
Secunda die Wache: Eine Ablenkund weniger für Irkz. Mal sehen, was er als Nächstes verlangt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asche-Legion
Asura

Gegner[Bearbeiten]

Skale

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Veteran Brackwasser-Skal und sein Trupp sind nicht von den Bonuseffekten betroffen, obwohl sie in unmittelbarer Nähe sind.