Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe
Karte
Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Zuerst muss man sich einen Skal-Zähmer von Secunda besorgen, mit welchem man folgende Fertigkeiten erhält:

Mit der ersten Fertigkeit ist es möglich, Skale, welche weniger als 25% Lebenspunkte besitzen, zu zähmen. Sie werden dann zu verbündeten zahmen Skalen. Wurden genug Skale gezähmt, gilt das Event als erfolgreich abgeschlossen. Man sollte jedoch darauf achten, die erste Fertigkeit erst recht spät einzusetzen, da sie zusätzlich mehrere Segen an die Gegner verteilt.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Erwerbt bei Secunda einen Skal-Zähmer und fangt damit Skale in der Nähe.
    • Skale gezähmt
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 12 Gold Silber Bronze
Belohnung 500 Erfahrungspunkte 72 Karma 36 Kupfer 425 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer 375 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 8 und maximal Stufe 42 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schreckens-Skal (12)
Event Angriff Icon.png Erwerbt bei Secunda einen Skalzähmer und fangt damit Skale in der Nähe (12)
Event Verteidigung Icon.png Helft bei der Infiltration des Separatistenlagers und der Befreiung der Gefangenen (12)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Secunda die Wache: So, der Schreckens-Skal ist tot. Was nun?
Forscher Irkz: NUN testen wir die neueste Version meines unglaublichen, revolutionären Skal-Zähmers.
Secunda die Wache: Bin sehr gespannt. Wie funktioniert das Ding?
Forscher Irkz: Ganz einfach erklärt. Zielt mit dem Ding auf einen Skal, dann sollte er ganz zahm werden. Wenn alles klappt.
Secunda die Wache: Und wenn nicht?
Forscher Irkz: Die Zähmung von Amphibien ist keine exakte Wissenschaft. Im schlimmsten Fall wird der Skal wütend und bringt Euch um. Im besten Fall ... auch.
Secunda die Wache: Dann hoffe ich, es klappt.
In der Nähe
Secunda die Wache: Für die Asche-Legion.
Secunda die Wache: Ich brauche einen Freiwilligen, um den Skal-Zähmer zu testen.
Mit Secunda die Wache
Dieser Abteiwissenschaftler Irkz behauptet, sein Experiment sei erfolgreich gewesen. Meint, er hätte ein Gerät erfunden, das Skale verzaubert. Ich meine, die einzige Möglichkeit, einen Skal zum Schweigen zu bringen, besteht darin, ihn umzubringen. Ich werd's erst glauben, wenn ich es sehe.
Dialog Bestätigung Icon.png Warum unternehme ich nicht einen kleinen Feldversuch?
Dialog Weiter Icon.png Selbst wenn es funktioniert, warum ist die Asche-Legion so interessiert?
Ich weiß es nicht. Ich erledige nur meine Aufgabe, Irkz zu beobachten. Manchmal würde ich den kleinen Zauberer am liebsten abmurksen, aber wenn die Legion meint, dass sein Gerät hilfreich sein kann, werde ich mich zügeln.
Dialog Bestätigung Icon.png Vielleicht drehe ich mal eine kleine Runde mit der Erfindung.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dass ich nicht die Schicht erwischt habe, in der man sich zügeln muss. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird sich mit der Zeit zeigen.
Nach Abschluss
Secunda die Wache: Ich würde sagen, wir haben genug für heute. Zurück ins Lager, da können wir dann die Anzahl etwas übertreiben.
Secunda die Wache: Euer Skaldingsda könnte etwas Feinschliff vertragen.
Forscher Irkz: Das dauert. Erfolg besteht aus einem Prozent Verbesserung, gefolgt von weiteren 99 Schritten.
Secunda die Wache: Da vertraue ich Euren Rechenkünsten. Was fange ich jetzt mit den ganzen Skalen an?
Forscher Irkz: Was Ihr Charr immer tut, wenn Ihr hirnloses Fleisch übrig habt: Macht eine Armee draus.
Secunda die Wache: Warum steht auf den Etiketten "Entfernen bei Todesstrafe verboten"?
Forscher Irkz: Weil, wenn Ihr sie entfernt, eine Tüte Wahnsinn rausgeschossen kommt!
Secunda die Wache: Darum interessieren sich die Legionen also für Eure Arbeit. Sie wollen einen Krieg anzetteln. Haha!
Forscher Irkz: Ich stelle keine Fragen. Das ist ein Gebiet, auf dem ich lieber ahnungslos bleibe. Alle anderen überlasse ich Euch. Und jetzt lasst mich weiterarbeiten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asche-Legion
Asura
Skale

Gegner[Bearbeiten]

Skale

Anmerkungen[Bearbeiten]