Brevet Talmagh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brevet Talmagh
Brevet Talmagh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr

Brevet Talmagh ist ein Bote der Charr, welcher an der Stelle eines verhinderten Offiziers nach Götterfels gereist ist, um Königin Jennah eine wichtige Botschaft zu überbringen. Er ist noch nicht ganz mit den Gepflogenheiten in der Stadt vertraut und merkt, dass er von den Menschen nicht allzu gern gesehen wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Haltet mich jetzt lieber nicht auf. Was immer Ihr wollt - macht schnell.
Dialog Weiter Icon.png Wozu die Hektik?
Ich habe eine Botschaft für die Königin. Der Offizier, der sie überbringen hätte sollen, ist im Einsatz, daher wurde ich mit der Sache betraut. Mal wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch mal nicht länger aufhalten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Euch denn los? (nur als Mensch oder Norn)
Diese Leute sehen in mir nur eine Bedrohung. Ihr könnt das wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin Jennah wirklich dankbar für ihre Verhandlungen bei diesem Abkommen, aber wenn ich an diesem Ort auch nur einen Spaziergang unternehme, muss ich damit rechnen, dass mir der Pelz versengt wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch wieder wahr. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Ich kenne diesen Blick. Werden Euch die Einheimischen etwa zu anstrengend? (nur als Charr)
Ich habe eine Botschaft für ihre Königin, aber alle schauen mich an, als wäre ich Bonfaaz Brandpelz. Zum Glück rede ich meist nur mit Diplomaten, die es besser wissen. Oder die zumindest schlau genug sind, ihre Gedanken zu verbergen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann macht mal weiter.
Dialog Weiter Icon.png Warum steht Euch denn das Fell zu Berge? (nur als Asura)
Ihr versteht das nicht. In einem Asura sehen die Menschen die Macht, von der sie profitieren können. Bei Charr schwant ihnen sofort Übles, und sie fühlen sich bedroht. Lasst mich jetzt. Ich habe zu arbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach so. Klar!
Dialog Weiter Icon.png Warum führt Ihr Euch so auf? (nur als Sylvari)
Oh Verzeihung ... Es liegt nicht an Euch und auch nicht an meiner Mission. Es sind die Leute hier. Sie kommen einfach nicht darüber hinweg, was meine Vorfahren ihnen einst angetan haben. Ich hoffe, Euch bleiben solche Erfahrungen im Leben erspart.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht lernen sie's irgendwann. Viel Glück
Dialog Abbrechen Icon.png Rührt Euch.
Als Söldner auf der Stadtpromenade
Mickrige, kleine Mäuse. Da kann ich nur drüber lachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ähm, was? Mäuse? Wo? (nur als Asura, Norn, oder Sylvari)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn wir nicht in einer Stadt wären, dann würde ich ... ah, vergessen wir es. (nur als Mensch)
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid in der falschen Stadt, Soldat. (nur als Charr)
Mit einer Gruppe Bürgern auf der Stadtpromenade
→ Siehe bei „Stadtpromenade

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er erscheint zunächst als Söldner an der Wegmarke "Rurikstadt", von wo aus er zu einer Gruppe Bürger geht. Nach einer kurzen Konfrontation geht er weiter zum Teleporter, welcher in die Oberstadt führt. Oben angekommen, läuft er als Brevet Talmagh zum Palast der Königin. Nachdem er einige Male vor dem Thronsaal der Königin auf und abläuft, betritt er diesen für eine Audienz.