Champion Hylek-Cuicani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Champion Hylek-Cuicani
Champion Hylek-Cuicani.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Hylek
Organisation
Dengatl
Rang
Champion
Karte
Besiegt den Champion (Händleranger) Karte.jpg

Der Champion Hylek-Cuicani der Dengatl-Hylek, befindet sich im Rätsel "Die Tränen Itlaocols". Er wird von vier weiteren Veteranen-Hylek bewacht.

Er ist hauptsächlich auf den Nahkampf ausgerichtet. Dabei schlägt er mit seiner Zunge um sich, oder speit Feuer. Am gefährlichsten ist sein Stampf-Angriff, mit dem er den Spieler zu Boden werfen kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Blau

Kampf-Fertigkeiten
  • Zungenhieb - Nahkampf-Angriff
  • Hylek-Stampfen - Springt hoch und fügt beim Aufkommen allen umstehenden Gegnern Schaden und Niederschlag Icon.png Niederschlag zu
  • Feuerodem - Trifft Gegner vor dem Anwender 4x und fügt Brennen Icon.png Brennen zu
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterial
Behälter
Trophäen