Chronik/Meine Geschichte/Die Sünden des Vaters/Loyaler Soldat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Die Sünden des Vaters 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Eine ungewöhnliche Erbschaft.jpg Mission 1
Eine ungewöhnliche Erbschaft
Rytlock Brimstone gab mir einen Brief, den mein Vater Argus Narrentöter auf dem Sterbebett verfasst hat. Darin ist von einem Schatz die Rede, der in den Grendich-Ruinen versteckt ist, und vom Versteck des Schlüssels zu diesem Schatz. Mit Brimstones Erlaubnis machte ich mich auf die Suche nach den Schlüsselstücken.

Ich habe das Windfels-Labyrinth untersucht und eine Hälfte des Schlüssels gefunden, der im Brief meines Vaters erwähnt ist. Die andere Hälfte werde ich im Lamia-Morast suchen.

Tief im Schlamm.jpg Mission 2
Tief im Schlamm
Ich habe den Lamia-Morast durchsucht, doch jemand ist mir zuvor gekommen und hat die andere Hälfte des Schlüssels an sich gebracht. Wer immer es war, hat die Truhe aufgebrochen. Ich werde Tribun Brimstone um Rat fragen.

Tribun Brimstone glaubt, dass eine Horde Schrotter sich der anderen Hälfte des Schlüssels meines Vaters bemächtigt hat. Ich gehe zur Charrtor-Freistatt, um sie zu finden und mir zu holen, was mein ist.

Der Anmarsch der Flamme.jpg Mission 3
Wiederverwertung von Schrott
Dialog Entscheidung Icon.png Mit Schrottern verhandeln

Ich schlug einen Handel vor, um den Schlüssel meines Vaters zurückzubekommen. Ich helfe den Schrottern Isola und Braugit, Wiederverwertbares auszugraben, und sie geben mir dafür zurück, was mir gehört.

Ich habe die Schrotter vor Geisterkühen beschützt, während sie Wiederverwertbares ausgruben. Sie habe mir die zweite Hälfte des Schlüssels meines Vater zurückgegeben, und nun gehe ich zur Grendich-Ruine und hole mein Erbe.

Keine Verhandlungen.jpg Mission 3
Keine Verhandlungen
Dialog Entscheidung Icon.png Mit Schrottern kämpfen

Die Schrotter hatten den Schlüssel meines Vaters gestohlen und wollten ihn nicht herausrücken, also setzten mein Trupp und ich ihnen zu, bis sie kooperativer gestimmt waren. Jetzt muss ich mich bei Tribun Brimstone melden und dann zu den Grendich-Ruinen gehen, um meinen Schatz zu bergen.

Geisterlaufmuskete.jpg Mission 4
In den Ruinen
Ich berichtete Tribun Brimstone von meinem Erfolg: Mit beiden Hälften des Schlüssels kann ich jetzt das Erbe meines Vaters beanspruchen. Er bot mir an, ihn Rytlock zu nennen und beim Lüften des Rätsels seine Gesellschaft in Anspruch zu nehmen. Ich werde ihn bei den Grendich-Ruinen treffen und herausfinden, was mein Vater mir hinterlassen hat.

Rytlock stieß bei den Grendich-Ruinen zu mir, und gemeinsam schlugen wir uns gegen die Geister bis zum Schatz durch. In der Truhe befand sich ein Diessa-Kelch, vielleicht der letzte dieser Art. Ich werde ihn in Ehren halten wegen seiner Kostbarkeit und im Andenken an meinen Vater Argus Narrentöter.