Wiederverwertung von Schrott

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiederverwertung von Schrott
Wiederverwertung von Schrott.jpg
Klassifizierung
Stufe
16
Volk
Charr Icon.png Charr
Biographie
Biographie Charr Loyaler Soldat.png Loyaler Soldat
Vorgänger
Tief im Schlamm
Nachfolger
Biographie Charr Loyaler Soldat.png Loyaler Soldat
In den Ruinen


Überblick[Bearbeiten]

Verhandelt mit den Schrottern über die andrere Hälfte des Schlüssels

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Anführer der verdächtigen Schrotter
Persönliche Geschichte Icon.png ...

Seid den Schrottern bei der Arbeit behilflich

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Isola und Braugit in den Wodron-Schluchten

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png
  •  ?
Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png
  •  ?
Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Wiederverwertung von Schrott.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich schlug einen Handel vor, um den Schlüssel meines Vaters zurückzubekommen. Ich helfe den Schrottern Isola und Braugit, Wiederverwertbares auszugraben, und sie geben mir dafür zurück, was mir gehört.


Ich habe die Schrotter vor Geisterkühen beschützt, während sie Wiederverwertbares ausgruben. Sie habe mir die zweite Hälfte des Schlüssels meines Vater zurückgegeben, und nun gehe ich zur Grendich-Ruine und hole mein Erbe.

Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]